IE6 - ich glaub der spinnt

Dieses Thema IE6 - ich glaub der spinnt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von xwolf, 16. Nov. 2004.

Thema: IE6 - ich glaub der spinnt Hallo, falls ich ein zweites Browserfenster schließe oder ein PopUp Fenster schließe, werden alle offenen IE-Fenster...

  1. Hallo, falls ich ein zweites Browserfenster schließe oder ein PopUp Fenster schließe, werden alle offenen IE-Fenster geschlossen. Bin für fast jeden Tipp dankbar, außer: Nimm doch nen anderen Browser etc. Ich muss mit dem IE arbeiten.
    Thx

    PS: WinXP SP1
     
  2. Läuft da ein Popup-Blocker mit? Welche Programme sonst im Hintergrund?

    Warum kein SP2?

    Bye,
    Freudi
     
  3. PopUp Blocker läuft nicht mit, denn die popups kommen ja. Aber wenn ich die wegklicke, gehen alle offenen Browserfenster zu.
     
  4. Eben drum die Frage, welche Programme sonst noch so im Hintergrund mitlaufen. Auch die ggf. installierten zusätzlichen Leisten (Bars) im/für den IE wären interessant.

    Bye,
    FreuWarum kein SP2?di
     
  5. Danke für die Antworten, aber ich habe von meiner Firma das o.k. für Mozilla bekommen. ::)
     
  6. Auch recht, aber wenn Du evtl. Probleme mit dem Mozilla/FireFox genauso angehst bzw. genauso ausführliche Informationen lieferst, dann wird das auch da nüscht ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE6 - ich glaub der spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Unglaublich ärgerliches Problem mit USB 2.0 Hubs... Hardware 25. Mai 2012
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Glaube bin Infiziert Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Juli 2009
Unglaublich!: Je 1 Mail v 2 Sendern an 3. Empfängerin gemixt angekommen. Windows XP Forum 13. Jan. 2008