IE6 in der Verknüpfung Startseite übergeben

Dieses Thema IE6 in der Verknüpfung Startseite übergeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAcid23, 31. Mai 2006.

Thema: IE6 in der Verknüpfung Startseite übergeben Hallo, wenn ich meinen IE starte, dann ist in den Grundeinstellungen des IE Google als Startseite definiert. Ich...

  1. Hallo, wenn ich meinen IE starte, dann ist in den Grundeinstellungen des IE Google als Startseite definiert.

    Ich möchte nun eine weitere Verknüpfung für den IE auf meinem Desktop anlegen und dieser Verknüpfung mittels eines Parameters mitteilen, dass er eine andere fest definierte Seite öffnen soll (in meinem Fall http://localhost).

    Kennt jemand den entsprechenden Parameter für die Windows-Verknüpfung ?! ... Gibts überhaupt eine ?!

    Ich hab versucht im Feld Ziel an die Zeile: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE einfach mal die Adresse dranzuhängen, gibt aber leider ne Meldung beim speichern, dass die Verknüpfung fehlerhaft ist :mad:

    thanks and greets ;-)
     
  2. C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE(Freizeichen)(Adresse)
    Hast du es mal so versucht, bei meiner Tatstatur klappt das so...
     
  3. mensch da beiss mir doch einer mal in den Sack, genau dat selbe hab ich gestern ausprobiert und es hat nicht geklappt. Jetzt hab ich dasselbe nochmal probiert und es geht ..... Hallo IE6 ... :knuppel2:

    jo Danke, somit wäre das erledigt ;)
     
Die Seite wird geladen...

IE6 in der Verknüpfung Startseite übergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Intrnet-Exporet Verknüpfung Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014