IE6 Javascript

Dieses Thema IE6 Javascript im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von zetter, 20. Sep. 2004.

Thema: IE6 Javascript hallo, ich habe das Problem das im IE Javascript teilweise nicht geht. links über Javascript gehen nicht,...

  1. hallo,
    ich habe das Problem das im IE Javascript teilweise nicht geht. links über Javascript gehen nicht, Popup-Fenster über Javascript gehen nicht auf und anderes...
    system: win2k SP4; IE6; Div. Software
    system ist komplett neu installiert.
    was ich schon gemacht habe:
    Neuinstallation IE
    Neuinstallation Java
    diverse Einstellungen in IE Getestet
    natürlich geht alles wenn ich Opera oder Firefox benutze
    leider kann ich nicht sagen ab wann es nicht mehr ging bzw mach welcher Installation (software, Windows update) Ich habe die software draufgeduscht alle Updates installiert und am ende ging?s nicht. Wahrscheinlich geht es wenn ich alles neu mache aber das will ich nicht.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann oder das jemand eine Idee hat wo ich ansetzen kann.


    Jens
     
  2. hp
    hp
    javascript hat mit java nichts zu tun, da stimmt sicherlich eine sicherheitseinstellung nicht. hast du irgendein sicherheitstool am laufen, das javascript unterbindet? virenwächter, firewalls usw. tun da manchmal eigenständig filtern. und nicht zuletzt mal die einstellungen im ie überprüfen, scripting aktiviert usw ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo,
    an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen, firewalls, virenwächtern und /oder anderen sicherheitstools liegt es nicht. aber danke für die anregung.
    und natürlich auch danke für die belehrung


    gruß

    Jens
     
  4. Hast Du keinen Anti-Viren.Software, Popup-Blocker oder FW installiert?
    Oder wie ist deine Antwort zu deuten?

    Da es bei Opera und Firefox funktioniert, liegt es eventuell an den Einstellungen des IE.
    Wie sind denn diese gesetzt?
    Schon mal eine Reparaturinstallation des IE probiert?

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=54

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=636
     
  5. Natürlich habe ich AV-software installiert. Diese hat aber keinen einfluß auf das problem. (getestet) Ich habe bereits eine reperaturinstallation durchgefürt.

    Ich habe festgestellt das software, die auf dem IE basiert auch nicht läuft. z.B. IncrediMail
    Inzwischen gehe ich davon aus das es sich um einen fehler in der registry handelt.

    Gruß
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

IE6 Javascript - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010
Testing JavaScript for Accessibility Windows XP Forum 15. Jan. 2010