IE6 - kein Senden möglich

Dieses Thema IE6 - kein Senden möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holger, 29. Nov. 2006.

Thema: IE6 - kein Senden möglich Hallo, ich mußte meinen PC neu aufsetzen. Seit dem kann ich keine eMails mehr versenden. Das betrifft nicht nur...

  1. Hallo,

    ich mußte meinen PC neu aufsetzen. Seit dem kann ich keine eMails mehr versenden. Das betrifft nicht nur eine eMail-Adresse, sondern auch alle anderen und das Senden von Textbeiträgen in Communities. Auch diesen Betrag kann ich nicht abschicken. (Bin jetzt an einem anderen PC, da geht Alles). Das Senden funktioniert bei einem anderen PC fehlerfrei. Deshalb vermute ich hier eine falsche Einstellung in meinem Explorer. Ein Vergleich der Internetoptionen mit dem PC, auf dem das Senden funktioniert, brachte aber keine Differenzen zu Tage.

    Der Fehler äußert sich wie folgt: Ich kann mich problemlos anmelden und auch die Seite Mail senden aufrufen. Drücke ich nach Eingabe des Mail-Textes auf Senden passiert lange nichts. In der Statuszeile sehe ich, daß eine andere Seite (z.B. http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/update) geöffnet werden soll. Nach längerem Warten erscheint dann die Fehler-Seite Die Seite kann nicht angezeigt werden.. Und das jedes Mal.

    Welche Einstellung kann hier falsch sein? Oder fehlt mir ein AddOn? An der Firewall kann es nicht liegen, da der selbe Fehler auch bei abgeschalteter und sogar deinstallierter Firewall auftritt. Ich benutze Norton Internet Security 2006.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Reidemeister
     
Die Seite wird geladen...

IE6 - kein Senden möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
Netzwerkverbindung, kein Senden kein Empfangen Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Thunderbird - kein Versenden von eMails Windows XP Forum 18. Okt. 2009
Outlook 2003 - kein versenden möglich Windows XP Forum 7. Juli 2009