IE6 keine Verbindung - Firefox schon

Dieses Thema IE6 keine Verbindung - Firefox schon im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Werwohl, 5. Juli 2008.

Thema: IE6 keine Verbindung - Firefox schon Hi, jetzt hats mich auch erwischt, daß ich absolut nicht mehr weiterkomme. Seit ein paar Wochen habe ich das...

  1. Hi, jetzt hats mich auch erwischt, daß ich absolut nicht mehr weiterkomme.
    Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, daß Outlook und IE jeweils keine Rückmeldung liefern, d.h. beim Start von IE erscheint ein weißes Fenster (Seite wird geladen), nach einiger Zeit erscheint nur keine Rückmeldung und die Sanduhr, letztere Beiden ebenso bei Outlook.
    Firefox3/Thunderbird hingegen funktionieren.
    Beim Einstellen der Internetoptionen kann ich den Reiter Verbindungen nicht auswählen (es wird jeweils der Inhalt des zuvor gewählten Reiters angezeigt und ewig die Sanduhr), ähnliches bei den erweiterten Kontoeinstellung von Outlook zur Verbindung.
    Wäre super wenn hier jemand einen zielführenden Tipp hätte, Outlook wird für Synchronisation benötigt und für bestimmte Dinge wird IE vorausgesetzt.

    IE6 de- und neuinstalliert habe ich schon, auch IE7.

    TIA,
    Robert
    --
    Win XP Home SP2 deutsch - aufgerüstet auf SP 3 keine Veränderung
     
  2. Vielen Dank, Fliewatüüt,
    der 2. Link hat zur Lösung verholfen.

    Cu,
    Robert
     
Die Seite wird geladen...

IE6 keine Verbindung - Firefox schon - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014