IE6 läuft mehrfach

Dieses Thema IE6 läuft mehrfach im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schoger, 17. Sep. 2006.

Thema: IE6 läuft mehrfach Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal IE7 Beta aufgespielt. Weil aber meine Software teilweise nicht mehr lief, habe...

  1. Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit mal IE7 Beta aufgespielt. Weil aber meine Software teilweise nicht mehr lief, habe ich IE7 deinstalliert und IE6 neu installiert. Dabei muss ein Fehler entstanden sein. IE6 läuft sehr instabil, d. h. er stürzt dauernd ab.
    Jetzt habe ich gesehen, dass im Taskmanager der Prozess iexplore.exe doppelt und auch dreifach läuft. Vielleicht eine Ursache für die Abstürze???
    Mit Suchen habe ich 3 iexplore.exe auf der Festplatte gefunden. Kann ich vielleicht etwas löschen, damit der Fehler aufhört?
    (1. C:\Programme\Internetexplorer\Iexplore.exe)
    (2. C:\Windows\ServicePackFiles\i386\iexplore.exe)
    und
    (3. C:\Windows\System32\dllcache\iexplore.exe)
    Vielen Dank!
    schoger
     
Die Seite wird geladen...

IE6 läuft mehrfach - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Windows 8 läuft zu langsam Windows 8 Forum 18. Juli 2014