IE6: Links von Fremdanwendungen in neuem Fenster öffnen?

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Gibt es eine Möglichkeit, dass der IE Links, die man in einer anderen Anwendung anklickt, nicht im gerade aktiven Fenster lädt, sondern in einem neuen? Dieses Verhalten nervt schon gewaltig, vor allem wenn ein Programm ungefragt eine Website ansteuert und man dadurch z. B. aus->nem Web-Chat fliegt, weil die Seite natürlich genau dort geöffnet wird. Oder wenn ich in Thunderbird innerhalb von Mails Links anklicke.
 
  • #2
Ja sischer jibbet dat:

Internetoptionen / Erweitert

Dort den Haken bei Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen entfernen (ist standardmässig gesetzt).

Voila !

Gruß
Candy
 
Thema:

IE6: Links von Fremdanwendungen in neuem Fenster öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben