IE6: Links von Fremdanwendungen in neuem Fenster öffnen?

Dieses Thema IE6: Links von Fremdanwendungen in neuem Fenster öffnen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 30. Nov. 2005.

Thema: IE6: Links von Fremdanwendungen in neuem Fenster öffnen? Gibt es eine Möglichkeit, dass der IE Links, die man in einer anderen Anwendung anklickt, nicht im gerade aktiven...

  1. Gibt es eine Möglichkeit, dass der IE Links, die man in einer anderen Anwendung anklickt, nicht im gerade aktiven Fenster lädt, sondern in einem neuen? Dieses Verhalten nervt schon gewaltig, vor allem wenn ein Programm ungefragt eine Website ansteuert und man dadurch z. B. aus->nem Web-Chat fliegt, weil die Seite natürlich genau dort geöffnet wird. Oder wenn ich in Thunderbird innerhalb von Mails Links anklicke.
     
  2. Ja sischer jibbet dat:

    Internetoptionen / Erweitert

    Dort den Haken bei Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen entfernen (ist standardmässig gesetzt).

    Voila !

    Gruß
    Candy
     
Die Seite wird geladen...

IE6: Links von Fremdanwendungen in neuem Fenster öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013