IE6 - Massig Fehler nach XP SP2

  • #1
B

blokk#2

Guest
Bis jetzt war ich immer gegen das verdammte SP2.
Es bringt wirklich gar nichts ausser vielleicht das man über USB 2.0 verfügt...

Vorher lief alles perfekt, jede Seite öffnete sich alles ging eben.
Nach dem Installieren von sp2 fings an, fehler bei irgendwelche links die mit .asp enden
oder fehler bei java.
Ist das der Sinn eines ServicePacks?...hm

Dann hab ich Mozilla probiert, genau das gleiche und noch viel schlimmer und ausserdem is der mir zu lahm mit dsl, da geht der ie besser ab.


Kann mir jemand verraten was ich unternehmen muss damit der IE keine probleme mehr hat?
 
  • #2
blokk#2 schrieb:
Es bringt wirklich gar nichts ausser vielleicht das man über USB 2.0 verfügt...
Hmja, das war ein SP1-Feature ;)

Vorher lief alles perfekt, jede Seite öffnete sich alles ging eben.
Nach dem Installieren von sp2 fings an, fehler bei irgendwelche links die mit .asp enden
oder fehler bei java.
Ist das der Sinn eines ServicePacks?...hm
Das ist natürlich nicht Sinn eines SP, allerdings liegt das in 99,9% aller Fälle an der Konfiguration deines Rechners. Würdest du spätestens dann merken, wenn du mit integriertem SP2 neu installieren würdest, auch hier gibt es in 99,9% aller Fälle dann absolut keine Probleme.
Meist sind die Probleme mit einem SP auf Unverträglichkeiten zwischen dem SP und deiner Software- / Windows- / Systemkonfig zurückzuführen.
 
  • #3
...ist aber auch ein sp2 feature 8)
Das kann schon sein es an meiner Konfig liegt aber die wurde ja nicht von mir geändert sondern von dem SP!
Denn vorher war ja alles ok.

Also bleibt mir nur format und es mit dem Xp und integriertem sp2 zu probieren...
 
  • #4
blokk#2 schrieb:
...ist aber auch ein sp2 feature 8)
Öhm ja klar, weil das SP2 alles Features des SP1 beinhaltet :)

Das kann schon sein es an meiner Konfig liegt aber die wurde ja nicht von mir geändert sondern von dem SP!
Sicher, du hast AntiSpy, Tweakprogramme und Co. allesamt nicht benutzt? Das heißt, dein Windows läuft immer noch in der Standardkonfiguration, wie du es mal installiert hast? Nicht wirklich, oder?

Also bleibt mir nur format und es mit dem Xp und integriertem sp2 zu probieren...
Auch wenns jetzt blöd klingt, aber Versuch macht klug. ;)
 
Thema:

IE6 - Massig Fehler nach XP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben