IE6 - Massig Fehler nach XP SP2

Dieses Thema IE6 - Massig Fehler nach XP SP2 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von blokk#2, 10. Dez. 2005.

Thema: IE6 - Massig Fehler nach XP SP2 Bis jetzt war ich immer gegen das verdammte SP2. Es bringt wirklich gar nichts ausser vielleicht das man über USB...

  1. Bis jetzt war ich immer gegen das verdammte SP2.
    Es bringt wirklich gar nichts ausser vielleicht das man über USB 2.0 verfügt...

    Vorher lief alles perfekt, jede Seite öffnete sich alles ging eben.
    Nach dem Installieren von sp2 fings an, fehler bei irgendwelche links die mit .asp enden
    oder fehler bei java.
    Ist das der Sinn eines ServicePacks?...hm

    Dann hab ich Mozilla probiert, genau das gleiche und noch viel schlimmer und ausserdem is der mir zu lahm mit dsl, da geht der ie besser ab.


    Kann mir jemand verraten was ich unternehmen muss damit der IE keine probleme mehr hat?
     
  2. Hmja, das war ein SP1-Feature ;)

    Das ist natürlich nicht Sinn eines SP, allerdings liegt das in 99,9% aller Fälle an der Konfiguration deines Rechners. Würdest du spätestens dann merken, wenn du mit integriertem SP2 neu installieren würdest, auch hier gibt es in 99,9% aller Fälle dann absolut keine Probleme.
    Meist sind die Probleme mit einem SP auf Unverträglichkeiten zwischen dem SP und deiner Software- / Windows- / Systemkonfig zurückzuführen.
     
  3. ...ist aber auch ein sp2 feature 8)
    Das kann schon sein es an meiner Konfig liegt aber die wurde ja nicht von mir geändert sondern von dem SP!
    Denn vorher war ja alles ok.

    Also bleibt mir nur format und es mit dem Xp und integriertem sp2 zu probieren...
     
  4. Öhm ja klar, weil das SP2 alles Features des SP1 beinhaltet :)

    Sicher, du hast AntiSpy, Tweakprogramme und Co. allesamt nicht benutzt? Das heißt, dein Windows läuft immer noch in der Standardkonfiguration, wie du es mal installiert hast? Nicht wirklich, oder?

    Auch wenns jetzt blöd klingt, aber Versuch macht klug. ;)
     
Die Seite wird geladen...

IE6 - Massig Fehler nach XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2010: es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2011
Word 2010: Standardmässige andere Anführungs- und Schlusszeichen setzen. Microsoft Office Suite 17. Feb. 2011
Regelmässig BlueScreen plus CD brennen geht nicht mehr - dump attached Windows XP Forum 5. Feb. 2008
Probleme mit XP Autostart -> Programme starten unregelmässig Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Internetübertragung bricht unregelmässig komplett ein Windows XP Forum 6. Nov. 2007