IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es ist zum Verzweifeln, nach einer Neuinstallation von XPSP3+alle Patches

merkt sich der IE6 meine Einstellungen oben in den Symbolleisten und im Menue nicht mehr.

Jedesmal wenn ich ihn neu öffne sind meine Einstellungen weg.


Was kann ich da tun?

Gruß Rolf
 
  • #3
Mein Opa kann sich auch nichts mehr merken. Er ist zu alt.
Genau wie dein Internet Explorer.
 
  • #4
nun Spaß muß sein, aber das hilft mir im Moment nicht weiter

ich meine wirklich den IE6, möchte auch hier keine Grundsatzdebatte darüber führen,
habe einfach meine Gründe den alten weiter zu benutzen...

das mit dem Fixieren ist mir schon klar, hilft aber nicht...

Da man den IE6 nicht deinstallieren kann, müsste ich wohl noch mal drüberinstallieren...?

______________________________________________________________

don`t touch a running system seitdem ich ein komplett neues System habe, gibts nur Ärger
 
  • #6
Danke für den Link...

aber drüberinstallieren ging gar nicht und reparieren brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

Die komplette Neuinstallation BS XP ist irgendwie Murks und muß wiederholt werden.

Wenn du vieleicht Tips oder Links kennst mit dem Thema:

Userdaten, Reg-Einträge etc. sichern zum Integrieren in eine Neuinstallation​

wäre klasse.

Gruß Rolf
 
  • #8
Interessanter Link und Artikel...ntbackup läßt sich auch leicht installieren.

Mir geht es in erster Linie nach einer Neuinstallation darum, die Internetkonten und Mailkonten schnell wieder einzupflegen. Und auch die Desktop/Displayeinstellungen mit dem angelegten Layout. (Lästig, das alles wieder neu einzugeben).
Wenn ich nur wüsste wo sich diese Einstellungen befinden?
 
  • #10
danke, ist auch ein interessanter Artikel[br][br]Erstellt am: 24.03.10 um 01:38:18
[br]

Ich kriege die Reparatur mit dem IE6 nicht mehr hin und da ich ständig von irgenwelchen Seiten genötigt werde upzudaten, da der IE6 nicht mehr unterstütz wird, muß ich widerwillig auf einen anderen Browser umswitchen.

Vielleicht hat ja schon jemand viele Browser ausprobiert, und kann mir sagen welcher flexible
Symbol/Befehlsleisten und individuell anlegbare Buttons hat. Eben so ähnlich wie beim IE6.
(IE8+7, Firefox und Opera hat das jedenfalls nicht)
Ich will nur das in den Leisten oben anlegen was ich auch wirklich nutze nicht so viele Funktionen die ma eh nicht braucht.

Vielen Dank.

Gruß Rolf
 
  • #11
Du kannst doch beim IE 8 die Symbolleisten anpassen: Befehle hinzufügen oder entfernen.

Vielleicht solltest du mal einen Fachmann dranlassen.
 
Thema:

IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben