IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr....

Dieses Thema IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr.... im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von heinzrolf, 19. März 2010.

Thema: IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr.... Hallo, es ist zum Verzweifeln, nach einer Neuinstallation von XPSP3+alle Patches merkt sich der IE6 meine...

  1. Hallo,

    es ist zum Verzweifeln, nach einer Neuinstallation von XPSP3+alle Patches

    merkt sich der IE6 meine Einstellungen oben in den Symbolleisten und im Menue nicht mehr.

    Jedesmal wenn ich ihn neu öffne sind meine Einstellungen weg.


    Was kann ich da tun?

    Gruß Rolf
     
  2. du meinst schon den Internet Explorer 8 oder? ???

    Erst Symbolleisten fixieren aufheben, dann Änderungen durchführen und zum Schluss Symbolleisten fixieren wieder aktivieren.

    pan_fee :-?
     
  3. Mein Opa kann sich auch nichts mehr merken. Er ist zu alt.
    Genau wie dein Internet Explorer.
     
  4. nun Spaß muß sein, aber das hilft mir im Moment nicht weiter

    ich meine wirklich den IE6, möchte auch hier keine Grundsatzdebatte darüber führen,
    habe einfach meine Gründe den alten weiter zu benutzen...

    das mit dem Fixieren ist mir schon klar, hilft aber nicht...

    Da man den IE6 nicht deinstallieren kann, müsste ich wohl noch mal drüberinstallieren...?

    ______________________________________________________________

    don`t touch a running system seitdem ich ein komplett neues System habe, gibts nur Ärger
     
  5. oder reparieren ....
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=636

    pan_fee
     
  6. Danke für den Link...

    aber drüberinstallieren ging gar nicht und reparieren brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

    Die komplette Neuinstallation BS XP ist irgendwie Murks und muß wiederholt werden.

    Wenn du vieleicht Tips oder Links kennst mit dem Thema:

    Userdaten, Reg-Einträge etc. sichern zum Integrieren in eine Neuinstallation​

    wäre klasse.

    Gruß Rolf
     
  7. Interessanter Link und Artikel...ntbackup läßt sich auch leicht installieren.

    Mir geht es in erster Linie nach einer Neuinstallation darum, die Internetkonten und Mailkonten schnell wieder einzupflegen. Und auch die Desktop/Displayeinstellungen mit dem angelegten Layout. (Lästig, das alles wieder neu einzugeben).
    Wenn ich nur wüsste wo sich diese Einstellungen befinden?
     
  8. danke, ist auch ein interessanter Artikel[br][br]Erstellt am: 24.03.10 um 01:38:18[hr][br]

    Ich kriege die Reparatur mit dem IE6 nicht mehr hin und da ich ständig von irgenwelchen Seiten genötigt werde upzudaten, da der IE6 nicht mehr unterstütz wird, muß ich widerwillig auf einen anderen Browser umswitchen.

    Vielleicht hat ja schon jemand viele Browser ausprobiert, und kann mir sagen welcher flexible
    Symbol/Befehlsleisten und individuell anlegbare Buttons hat. Eben so ähnlich wie beim IE6.
    (IE8+7, Firefox und Opera hat das jedenfalls nicht)
    Ich will nur das in den Leisten oben anlegen was ich auch wirklich nutze nicht so viele Funktionen die ma eh nicht braucht.

    Vielen Dank.

    Gruß Rolf
     
Die Seite wird geladen...

IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
IE 8 merkt sich Passwort nicht Web-Browser 21. Aug. 2013
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
XP merkt sich die Ordneransicht nicht Windows XP Forum 6. März 2009
Frage zu Tipp: Vista merkt sich Ordneransicht nicht Windows Vista Forum 23. Nov. 2008