IE6: Messenger in die Leiste integrieren

Dieses Thema IE6: Messenger in die Leiste integrieren im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mikeeagle, 9. Sep. 2006.

Thema: IE6: Messenger in die Leiste integrieren Hallo, ich würde gerne Verknüpfungen für meine diversen Messenger und Skype in die Leiste des IE6 integrieren. Das...

  1. Hallo,

    ich würde gerne Verknüpfungen für meine diversen Messenger und Skype in die Leiste des IE6 integrieren. Das soll dann ungefähr so aussehen:

    [​IMG]

    Außerdem will ich die Verknüpfung des MSN Messenger 4.7 (lässt sich nicht deinstallieren) durch die für den Windows Live Messenger 8.0 ersetzen. Ich komme da leider nicht weiter  :-?  .
     
  2. Danke, hab's hinbekommen.
    Hier das Ergebnis:

    [​IMG]

    Das Skype Icon musste ich allerdings selbst anfertigen, da er die .exe nicht fürs Icon akzeptierte. Wenn ich das Desktop Icon von Skype ändern wollte, bot er mir zahlreiche Varianten (alle unter dem .exe Pfad von Skype) an. Ich weiss allerdings nicht, wie ich da einen Pfad herausfinden kann um diesen dann für die Explorer Leiste zu nutzen.
     
  3. Kann man das auch für den Firefox machen?
     
Die Seite wird geladen...

IE6: Messenger in die Leiste integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSN Messenger in Taskleiste Windows XP Forum 10. Sep. 2009
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011