IE6 neu installieren

  • #1
H

hotte444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte den IE6 unter xp pro neu installieren. habe auch den reg-schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}IsInstalled auf 0 gesetzt.
trotzdem bekomme ich beim versuch IE6 zu installieren die meldung: es ist eine neuere version installiert installation wird abgebrochen.
wer weiss rat?

gruss

horst
 
  • #3
  • #4
Hups, stimmt. Dann isses ja erst recht der richtige Tipp 8)
 
  • #5
hallo flocke,
mein betriebssystem hatte ich genannt....es ist xp professionell
 
  • #6
Wat nun? Neuinstallation von Win als einzige Lösung?
 
  • #7
hotte444 schrieb:
hallo flocke,
mein betriebssystem hatte ich genannt....es ist xp professionell
Ja, hab ich dann doch auch gesehen. Ich hab dir aber auch nen Tipp verlinkt...
Ansonsten bist du trotzdem recht karg mit deinen Infos. Warum willst du den IE überhaupt neu installieren?


nk51 schrieb:
Wat nun? Neuinstallation von Win als einzige Lösung?
Bitte? Was willst du uns damit sagen?
 
  • #8
Sorry Flocke,

mein Blindenhund ist im Urlaub (lesen müsste man können).

Habe alles so gemacht, wie in Deinem Link beschrieben wird, MSWRD632 wurde nicht verlangt; nur:

1. Danach erscheint ganz kurz ein kleines Fenster mit der Meldung: Verknüpfungen werden aktualisiert ---> es passiert nichts. Dafür ist

2. IE von Start/Alle Programme (Benutze eine selbst erstellte Win XP Pro mit SP2) total verschwunden. (Unverständlich für mich)

3. Wenn man unter C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe anklickt, erscheint zwar IE wieder, allerdings immer noch mit der Meldung: iexplore hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

IE ist praktisch weg vom Fenster. Was soll/kann ich jetzt machen?

Gruss
 
  • #9
Aber das ist doch gar nicht dein Thread hier, deswegen kam die Frage von mir. Wenn du auch ein solches Problem hast, dann häng dich bitte nicht einfach irgendwo dran, sondern mach nen eigenen Thread auf in Zukunft ;)

Wir haben auch noch einen Tipp zum Reparieren des IE6:
 
  • #10
Entschuldigung + Danke
 
Thema:

IE6 neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben