IE6/OE funktionieren nicht mehr

  • #1
H

helscha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Benutze seit Jahren ohne Störungen XP Home/LAN mit IE6/OE und wollte heute wie immer die Mails runterladen. Einige lud OE vom Server und brach dann ab. Wartete einige Stunden wie manchmal, doch dann funktionierte auch der IE6 nicht mehr, bringt immer die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden etc. Im Systemtray ist die Verbindung aktiv. Auch mit OE kann ich nicht mehr senden/empfangen. Habe nun den Reservepc, bei dem nun die Internetverbindung steht. Was muß ich tun, damit beim 1.PC OE/IE wieder laufen????[br][br]Erstellt am: 18.08.07 um 16:18:25
[br]Wer kann mir mitteilen, was bei einer Reparatur im Gegensatz zu einer Neuinstallation genau passiert? Was wird genau repariert? Ist es in diesem Fall die einzige Möglichkeit?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
 
  • #3
hallo werner
danke für den tipp
wo finde ich schnell programme gegen malware?
 
  • #5
 
Thema:

IE6/OE funktionieren nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben