IE6 öffnet keine Google Adwords

  • #1
S

solofox

Guest
Hallo Leute,

hab versucht mein problem im Forum zu finden, hab aber leider nichts genaues efunden.

ich benutze den ie6 und habe seit kurzem ein problem mit dem öffnen von links. manche links werden geöffnet mache aber auch nicht, so wie speziell die Google AdWords. ich benutze zonealarm security suite pro und adaware pro, doch auch im ausgeschalteten zustand beider programme kann ich trilweise keine links öffnen. welche einstellungen muss ich haben um links wie adwords zu öffnen.
ps: ich habe den ie6 schon deisnstalliert und wieder aufgespielt, doch leider hat sich nichts getan.

Danke
 
  • #2
gib bitte mal nen direkten Beispiellink, der sich nicht öffnen lässt bei dir.
 
  • #5
auf den seiten muss javascript aktiviert sein, sonst is nich.

merde, warste schon wieder schneller...
 
  • #6
Wie kann ich überprüfen ob ich die java-script einstellung korrekt eingestellt habe ?
 
  • #7
lad das ma runter, den link da und installier das.
 
  • #8
update hab hab ich gemacht
funzt nicht!!

ich hab unter software und komponenten den iE6 deinstalliert und wieder instaliert. da geht auch nichts.


Java Script ist alles aktiviert!!

was kann ich noch machen?
 
  • #9
hm, kann dir max ne teamviewer sitzung anbieten, hab kein ie6 in reichweite grad und bin mir nimmer sicher inwiefern die Optionen/Menüs anners waren zu IE7
 
  • #10
mit firefox funzt es, aber möchte lieber beim ie6 bleiben. :1
 
  • #12
ich habe die

ie6 Version

6.0.2900.2180.xpsp_sp2_qfe.070277-2300
128 bit
 
  • #13
ok ich seh schon, du liest nicht wirklich was ich schreib oder?
 
Thema:

IE6 öffnet keine Google Adwords

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben