IE6 Öffnet Seiten nich sondern will sie immer Speichern

Dieses Thema IE6 Öffnet Seiten nich sondern will sie immer Speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Torty, 12. Sep. 2005.

Thema: IE6 Öffnet Seiten nich sondern will sie immer Speichern Hallo alles zusammen, habe ein komisches prob immer wenn ich mit dem IE6 alle Updates irgend eine seite aufrufen...

  1. Hallo alles zusammen,

    habe ein komisches prob immer wenn ich mit dem IE6 alle Updates irgend eine seite aufrufen will, will er diese niht öffnen sondern nur Speicher! Egal was für eine Seite ich da Wähle selbst die Windows updateseite geht nicht auf.

    Das ist so als würde ich eine datei speichen wollen. Mit dem Firefox geht es!

    System habe ich neu aufgestzt es ist Windows 2003 Standart SP1 is drauf und alle updates!

    Auf ein gleiches System habe ich das nicht!

    Wer hat eine tipp habe schon das ganze inet abgesucht aber nichts gefunden!

    besten dank

    by Torty
     
  2. Versuchs mal eben über die Internetoptionen und dort unter Programme über Webeinstellungen zurücksetzen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Danke hat aber auch nichts genützt habe das system neu aufgesetzt nun gehts!

    by Torty
     
Die Seite wird geladen...

IE6 Öffnet Seiten nich sondern will sie immer Speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seiten können mit IE nicht geöffnet werde Web-Browser 13. Feb. 2014
ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Links zu Webseiten auf dem Desktop sollen in eigenen Instanzen geöffnet werden. Web-Browser 25. Juni 2011
https-Seiten können nicht mehr geöffnet werden Web-Browser 8. Juli 2008
(erledigt) FireFox öffnet I-Seiten nur auf halbe Grösse Windows XP Forum 21. Jan. 2007