IE6 öffnet sich selbst

Dieses Thema IE6 öffnet sich selbst im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Buschmann, 3. März 2005.

Thema: IE6 öffnet sich selbst Hallöchen, jedesmal wenn der PC hochgefahren wird öffnet sich der IE6 und das seit ein DSL Anschluß vorhanden ist....

  1. Hallöchen,
    jedesmal wenn der PC hochgefahren wird öffnet sich der IE6 und das seit ein DSL Anschluß vorhanden ist.
    Wo kann man eingreifen, um das zu verhindern?

    Danke für die Hilfe
     
  2. schau mal im autostart, ob er vielleicht dort vorhanden ist.
     
  3. Hallo
    Im >autostart< und bei IE6 -Extra... Verbindungen + Erweitert- habe ich schon nachgeschaut.
    Das Ganze ist passierte nach inst. von t-online software, die inzwischen wieder gelöscht wurde.

    Wo noch?
     
  4. start --> ausführen --> msconfig --> enter drücken --> register autostart. schau dort noch mal nach.
     
Die Seite wird geladen...

IE6 öffnet sich selbst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows Start öffnet sich automatisch der Explorer Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
anwendung öffnet sich außerhalb des bildschirms--hilfffeee Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Windows Sicherheit - Datein können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home Windows 7 Forum 10. Jan. 2010