IE6 - Passwort vergessen - wie aus Cookies lesen?

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich hab da ein kleines Problemchen. Ich habe bei Web.de mein Passwort vergessen. Nun ist es aber in der Passwort speichern Funktion im IE gespeichert. Kann ich das irgendwo auslesen? Wollte nämlich meinen PC neu machen und das wär ja dann doof, wenn das PW weg ist.
 
  • #3
Da ist das nächste Problem. Die Funktion funktioniert nicht.
 
  • #4
was heiist das? geht nicht gibt's nicht.
 
  • #5
Geht nicht, weil es die Mail-Adresse die da angegeben ist nicht mehr existiert. Ist ja auch nicht für mich. Sondern nen Kumpel hat das Problem. Der möchte da auch nicht anrufen, weil es ihm zu teuer ist.
 
  • #6
tja, scheint ja ein sehr vielschichtiges kleines problemchen zu sein, das, mit dem fehlenden passwort und dem fehlenden benutzernamen, aber gleichzeitig funktionierendem account, der erst deiner war und jetzt der von deinem freund, der die hohen telefonkosten scheut.

kann ich nur sagen, dass es ihm offenbar nicht wichtig genug ist...

sagen wir mal so, natürlich ohne hintergedanken ...... ;)
 
  • #7
Wenn es die Email-Adresse bei web.de nicht mehr gibt, was willst Du dann noch machen, wenn es das Konto nicht mehr gibt dann einfach ein neues anlegen oder weiß Dein Kumpel die Email-Adresse nur nicht mehr?
 
  • #8
die email-adresse braucht er doch gar nicht, weil doch der ie den account automatisch zu dem konto herstellt, das nicht mehr existiert. es soll doch nur die neuinstallation von windows vorbereitet werden, mit dem nicht mehr funktionierenden account. ;D

trüge ich hüte, hätten die eine krempe....
 
  • #9
Also er weiß die Mail adresse nicht mehr die da hinterlegt ist zum passwort wiederherstellen.
 
  • #10
::)
und es gibt auch keine einzige gespeicherte oder ausgedruckte Mail von dieser ominösen Email-Adresse ?
Oder eine an eine andere Email-Adresse weitergeleitete Mail oder ein Kumpel der über die verlorengegangene Adresse eine Mail bekommen hat?
 
  • #11
Vielleicht hab ich das falsch verstanden - aber ich hab es mal so gemacht: erst Kontodaten exportieren - später importieren. Geht unter Extras/Konten.
In den Kontoeigenschaften kann man zusätzlich das eingegebene Passwort auslesen mit zB
xpass:
 
  • #12
Das Passwort ist ja im IE nicht bei Outlook gespeichert.
 
  • #13
 
Thema:

IE6 - Passwort vergessen - wie aus Cookies lesen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben