IE6-Patch 810847

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein lüttes Problem mit dem automatischen Update meines IE6.

Jeden Tag, nach erster Einwahl, kommt diese Meldung wieder, dass der kumulative Patch für den Internet Explorer 6 Service Pack 1, Februar 2003 gedownloadet und installiert werden soll.

Der Download erfolgt dann offenbar auch und danach auch die Installation (Abfrage einzeln aktiviert).
Trotzdem wird der Patch weder in der Info des IE6 noch unter Systemsteuerung-Software angezeigt.
Am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorne. ???

Suche nach Dateien ergab, dass im Verzeichnis C:\Windows\Prefetch
die Datei Q810847.EXE-1D76C437.pf liegt.

Doppelklick darauf öffnet die Datei, mehr nicht.
Weiß jemand Rat oder Abhilfe?

Ach ja:
Windows XP HE mit Sp1
IE 6 mit weiteren Patches nach SP1

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Hallo, Du bist da wohl nicht der erste Betroffene und nicht der einzige - weiss aber momentan nicht genau, wie das noch genau war ( ich hatte nämlich keine Probleme). Sieh doch mal, ob Du es mit der Suchfunktion findest.......
 
  • #4
Hallo,

danke erst mal für die bisherigen Antworten.
Ich habe inzwischen die Beiträge unter Patches ... gefunden. Der Bereich war mir gar nicht aufgefallen vorher. Da stehen ja auch schon mehrere Beiträge zum Problem.

Als ich jetzt hierher kam, wollte ich eigentlich das Thema nur als erledigt kennzeichnen und habe hierbei Eure Antworten gefunden.

Also sorry und Ciao, Wolfgang
 
Thema:

IE6-Patch 810847

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben