IE6-Patch 810847

Dieses Thema IE6-Patch 810847 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von BigWoelfi, 11. Feb. 2003.

Thema: IE6-Patch 810847 Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein lüttes Problem mit dem automatischen Update meines IE6. Jeden Tag, nach...

  1. Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich ein lüttes Problem mit dem automatischen Update meines IE6.

    Jeden Tag, nach erster Einwahl, kommt diese Meldung wieder, dass der kumulative Patch für den Internet Explorer 6 Service Pack 1, Februar 2003 gedownloadet und installiert werden soll.

    Der Download erfolgt dann offenbar auch und danach auch die Installation (Abfrage einzeln aktiviert).
    Trotzdem wird der Patch weder in der Info des IE6 noch unter Systemsteuerung-Software angezeigt.
    Am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorne. ???

    Suche nach Dateien ergab, dass im Verzeichnis C:\Windows\Prefetch
    die Datei Q810847.EXE-1D76C437.pf liegt.

    Doppelklick darauf öffnet die Datei, mehr nicht.
    Weiß jemand Rat oder Abhilfe?

    Ach ja:
    Windows XP HE mit Sp1
    IE 6 mit weiteren Patches nach SP1

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Hallo, Du bist da wohl nicht der erste Betroffene und nicht der einzige - weiss aber momentan nicht genau, wie das noch genau war ( ich hatte nämlich keine Probleme). Sieh doch mal, ob Du es mit der Suchfunktion findest.......
     
  3. Anhänge:

  4. Hallo,

    danke erst mal für die bisherigen Antworten.
    Ich habe inzwischen die Beiträge unter Patches ... gefunden. Der Bereich war mir gar nicht aufgefallen vorher. Da stehen ja auch schon mehrere Beiträge zum Problem.

    Als ich jetzt hierher kam, wollte ich eigentlich das Thema nur als erledigt kennzeichnen und habe hierbei Eure Antworten gefunden.

    Also sorry und Ciao, Wolfgang