IE6-Problem: Diese Meldung nicht wieder anzeigen....

Dieses Thema IE6-Problem: Diese Meldung nicht wieder anzeigen.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 4. Okt. 2004.

Thema: IE6-Problem: Diese Meldung nicht wieder anzeigen.... Moin Gemeinde ! Folgendes Problem: IE6 auf WinXP Pro SP1, alle Updates/Patches installiert; Rechner ist...

  1. Moin Gemeinde !

    Folgendes Problem:
    IE6 auf WinXP Pro SP1, alle Updates/Patches installiert; Rechner ist Domänenmitglied und hat als einziger Rechner dieses Problem.

    User arbeitet online mit einem Datenbanksystem, jedesmal, wenn er eine Eingabe gemacht hat und diese speichern will (also einen POST-Vorgang auslöst), erscheint das nette PopUp Sie sind im Begriff, Informationen an Internet zu senden...... Klick auf OK, Daten werden übertragen.

    Das PopUp erscheint aber bei jeder neuen Eingabe wieder, obwohl der Haken bei Diese Meldung nicht wieder anzeigen gesetzt ist. misitio.ch hab ich diesbzgl. schon durch, selbstredend habe ich auch die TIF auf dem betroffenen Rechner schon gelöscht - bisher alles ohne Erfolg.
    Die Zonen-Einstellungen des IE werden innerhalb der Domäne zentral vorgegeben und sind somit auf allen Rechnern gleich.

    Ich tappe im Dunkeln. Jemand ne Idee ?!?
    Thx in advance !

    Cheers,
    Joshua
     
  2. So, Problem gelöst:
    Da der User eben nur User ist habe ich mich als Admin angemeldet und die Web-Einstellungen zurückgesetzt - nun scheint das zu funktionieren.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IE6-Problem: Diese Meldung nicht wieder anzeigen.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Markieren der Datei sperrt diese Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Diesen Ordner optimieren für ... Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Windows 8.1, 2 Sachen funktionieren nicht mehr seit dieser Einrichtung Windows 8 Forum 6. Jan. 2015