IE6-Problem: Diese Meldung nicht wieder anzeigen....

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin Gemeinde !

Folgendes Problem:
IE6 auf WinXP Pro SP1, alle Updates/Patches installiert; Rechner ist Domänenmitglied und hat als einziger Rechner dieses Problem.

User arbeitet online mit einem Datenbanksystem, jedesmal, wenn er eine Eingabe gemacht hat und diese speichern will (also einen POST-Vorgang auslöst), erscheint das nette PopUp Sie sind im Begriff, Informationen an Internet zu senden...... Klick auf OK, Daten werden übertragen.

Das PopUp erscheint aber bei jeder neuen Eingabe wieder, obwohl der Haken bei Diese Meldung nicht wieder anzeigen gesetzt ist. misitio.ch hab ich diesbzgl. schon durch, selbstredend habe ich auch die TIF auf dem betroffenen Rechner schon gelöscht - bisher alles ohne Erfolg.
Die Zonen-Einstellungen des IE werden innerhalb der Domäne zentral vorgegeben und sind somit auf allen Rechnern gleich.

Ich tappe im Dunkeln. Jemand ne Idee ?!?
Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
  • #2
So, Problem gelöst:
Da der User eben nur User ist habe ich mich als Admin angemeldet und die Web-Einstellungen zurückgesetzt - nun scheint das zu funktionieren.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

IE6-Problem: Diese Meldung nicht wieder anzeigen....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben