IE6 Probleme

Dieses Thema IE6 Probleme im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Frank2005, 22. Jan. 2005.

Thema: IE6 Probleme Hallo, ich habe seit gestern ein riesen Problem mit dem IE. Jedes mal wenn ich eine Seite aufrufe kommt die...

  1. Hallo,

    ich habe seit gestern ein riesen Problem mit dem IE.

    Jedes mal wenn ich eine Seite aufrufe kommt die meldung der IE konnte keine verbindung zu der Seite herstellen. Wenn ich dann auf Aktualisieren gehe öffnet sich die Seite. Das ist bei jeder Page so, nur die wenn die Seite schon mal geöffnet wurde geht er wieder ohne Probleme rein.

    Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Eine Virencheck und HijackThis hab ich schon drüber laufen lassen, da ist nicht zu finden.

    Ich hoffe einer von Euch kennt das Problem und kann mir weiterhelfen


    Danke Frank

    PS: hab XP Pro mit SP2 drauf
     
  2. Welche Optionen hast Du in den Internetoptionen unter Verbindungen | (LAN-)Einstellungen aktiviert?
    Irgend welche Programme seit gestern installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?

    Bye,
    Freudi
     
  3. hallo,

    also mal von anfang an. Ich bin bei Arcor und die hatten gestern eine Störung. Seit dem das war tritt immer der Fehler auf. Ich habe nichts neues Installiert und auch keine Einstellungen verändert oder sonstiges.

    Oben vergessen zu schreiben, ich geht über den Netgear DG834GB Modem Router ins Netz der aber auch noch die gleichen Settings hat wie vorher.

    Bei der Lan einstellung ist alles aus wie immer.

    Es ist schon komisch ich habe das Gefühl das das laden der Seiten immer abgebrochen wird bevor die Seite laden kann. Die Symbole von der jeweiligen Seite erscheinen immer in der Adressleiste also muss er die Seite doch erkennen. Sobald ich aktualisiere ist die Seite auch sofort da.

    Ich habe auch schon bei Arcor mit der Technik besprochen, aber der Fachmann hatte weniger Plan als ich von der Materie. Statt mir irgend einen Tip zu geben, erzählt er mir ich soll die Platte schrubben und XP neu drauf spielen  :mad:

    Wenn Du noch irgend welche Daten brauchst sag bitte bescheid.

    Arcor DSL 3000
    D-Link 100 MBit NK
    Netgear DG834GB Modem-Router
    Win XP Pro SP2


    Danke
     
  4. Hallo Frank,

    ich bin zwar auch bei Arcor, habe auch DSL-3000 und einen D-Link Router ist bei mir auch angeschlossen.

    1. habe ich von einem Ausfall von Arcor nichts mitbekommen (und ich bin 24h Online)
    2. Sollte Arcor mal down sein, was ja schon mal vorkommen kann/ist habe ich anschließend nie irgentwelche Folgeschäden/Probleme gehabt.

    Das Problem müsste daher an deinem IE liegen.
    Versuchs mal mit einem anderen Browser ob es da genauso ist.

    gruss conny

    PS: mit Folgeschäden meinte ich meine Bits- und Bytes-Kiste nicht mich persönlich 8) 8)
     
  5. Welche Störung hatten die denn? Mit einem DNS-Server? Falls ja, reboote mal den Router, falls ein Reparieren der Netzwerkverbindung nichts hilft. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass das Problem auch bei anderen Browsern besteht?

    Bye,
    Freudi
     
  6. Die Störung war gestern Vormittag im Raum Wuppertal. Bei keinen hier in der Gegend ging das Internet. Was genau für ein Problem Vorlag haben die nicht gesagt nur das im Raum Wuppertal ein Störung vorliegt.

    Den Router habe ich eben schon neu gestartet hat aber nichts gebracht. Ich habe es auch schon mit dem FireFox versucht aber da ist genau das selbe aller dings kommt da die meldung Seite kann nicht gefunden werden.

    ICQ, eMail, Download Manager, FTP Client alles geht nur halt das Aufrufen der Seiten macht Probleme.
     
  7. Eben drum vermute ich ein Problem mit dem DNS-Server, der dem Router zugewiesen wurde. Du hast doch dort, also im Router den automatischen Bezug des DNS-Servers aktiviert?

    Das ist allerdings merkwürdig. :eek:

    Bye,
    Freudi
     
  8. So ich hab jetzt ein Backup von vor 3 Wochen als ich das System neu installiert habe eingespielt und das Problem ist immer noch da. Es liegt also nicht an den Einstellungen.

    Jetzt habe ich mir vom Nachbarn sein D-Link 604 Router aus geliehen und bin mit meinem alten Xentrix Modem drin. Und was soll ich sagen, der Mist geht immer noch nicht.

    Also muss es doch an Arcor liegen oder? Wenn es nicht an meinen Einstellungen oder Modem-Router liegt wüsste ich echt nicht was es sonst bei mir sein könnte.
     
  9. Am DNS-Server bzw. den Daten im Router. Eine Personal Firewall Saftware läuft ja wohl nicht im Hintergrund, oder?

    Genau: oder ;)
    Wenn Du der Meinnug bist, ruf halt die Hotline an.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE6 Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016