IE6 Schriftgrad

Dieses Thema IE6 Schriftgrad im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jannusch, 29. März 2003.

Thema: IE6 Schriftgrad Hallo, ich habe denn IE6 drauf und wollte unter Ansicht, Schriftgrad von Mittel auf kleiner wechseln (was natürlich...

  1. Hallo, ich habe denn IE6 drauf und wollte unter Ansicht, Schriftgrad von Mittel auf kleiner wechseln (was natürlich nicht sehr kompliziert ist). Wie aber behält sich das der IE ohne das ich bei jedem neustart die sache wieder von Mittel auf klein stellen muß.
    Danke im vorraus.
    Jannusch
     
  2. Hast Du eine Scrollmaus? Dann probier mal folgendes: drehe mit gedrückter STRG-Taste mal leicht am Rad,bis die gewünschte Schriftgrösse eingestellt ist. Lass die Taste los,schliesse den IE und öffne ihn danach wieder.Dann müsste er die Einstellung abgespeichert haben.
     
  3. Danke, hat geklappt. :D
     
Die Seite wird geladen...

IE6 Schriftgrad - Ähnliche Themen

Forum Datum
schriftgrad nicht veränderbar Windows XP Forum 6. Feb. 2007
Schriftgrad ändert sich selbständig im IE6.1 Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Schriftgrad ändert sich selbständig Windows XP Forum 10. Mai 2005