IE6 SP2 zeigt immer vertrauenswürdige Site an

  • #1
F

felix79

Guest
hi

ich habe folgendes problem:
egal welche seite ich aufrufe in der taskleiste steht immer vertrauenswürdige site unter sicherheit - vertrauenswürdige sites - unter sites stehen aber keine einträge.

wie kann ich dieses verhalten ändern und zurücksetzen auf default?

gruss

felix
 
  • #2
felix79 schrieb:
egal welche seite ich aufrufe in der taskleiste steht immer vertrauenswürdige site unter sicherheit - vertrauenswürdige sites - unter sites stehen aber keine einträge.

Du verwendest Windows XP Professional oder die Home Editon? In jedem Fall dürfte ein HijackThis-Log etwas Klarheit in die Sache bringen: http://hijackthis.de

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE6 SP2 zeigt immer vertrauenswürdige Site an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben