IE6: Speicherpfad für den Download?

Dieses Thema IE6: Speicherpfad für den Download? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DD9KWA, 13. Feb. 2005.

Thema: IE6: Speicherpfad für den Download? Wo wird der festgelegt? Habe mir vorhin etwas heruntengeladen doch gefragt worden bin ich nicht. Er hat einfach...

  1. Wo wird der festgelegt? Habe mir vorhin etwas heruntengeladen doch gefragt worden bin ich nicht. Er hat einfach geladen ... nur wohin :( Auch die Suche nach Datum oder im System nach .pdf brachte keinen erfolg (es ist eine pdf-Datei!

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. In der Registry, wobei sich der Inhalt des Wertes Download Directory im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer an dem von Dir beim letzten Download gewählten Pfad anpasst.

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,66270.msg358101.html#msg358101

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE6: Speicherpfad für den Download? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherpfad Windows XP Forum 5. Dez. 2009
Frontpage 2003 Speicherpfad ändern Windows XP Forum 24. Aug. 2007
ICQLite Speicherpfade festlegen !? Sonstiges rund ums Internet 23. Dez. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016