IE6 spinnt nach win update... öffnet 2 Fenster und hängt

  • #1
S

saiotek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab gestern irgendwelche automatischen Updates für Windows XP (PRO, SP2) installiert... dieses gelbe kleine Schild Icon mit Rufzeichen. Dann irgendwann neu gestartet und plötzlich spinnt der IE6 :(

Starten ist kein problem wenn ich dann aber eine Seite wie z.b. google eingeb oder über die Favoriten anklicke dann öffnet er ein neues IE Fenster so das es insgesamt 2 sind. Im zweiten werden dann die Symoble und Schriften teilweise gar nicht mehr angezeigt...

Er scheint dann auch immer zwischen den beiden Browser Fenstern hin und her zu schalten... ???
und versucht die Seite zu laden manchmal funktioniert das auch aber meißtens ist da schon schluss.
Wenn er doch läd hab ich ein leeres IE Fenster und eins mit der Seite öffne ich dann eine Seite in neuem Fenster bekomm ich wieder zweie neue (wenn er sich nicht aufhängt).

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Das einzige was ich ansonsten noch geändert habe war ein update vom SUN Java...
 
  • #2
Welche Seiten versucht er denn zu öffnen?
Kannst du mal ein Log von HijackThis posten?
 
  • #3
Der öffnet nur die die ich will bzw. versucht es...

aber was geht ist den iexplorer.exe aus dem servicepackfiles starten dann funktioniert alles. nur wenn ich die exe auf den desktop kopiere dann kommt der fehler auch :(
 
Thema:

IE6 spinnt nach win update... öffnet 2 Fenster und hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben