IE6 - Startseite nicht veränderbar

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
searchwww.com hat sich bei mir als startseite eingetragen

über extras/internetoptionen lässt sich die startseite nicht ändern (wird schattiert angezeigt)

wie kann ich die startseite wieder ändern?

danke
 
  • #4
danke ihr 2

hab den kerlen grad mit xteq die luft abgedreht ;D
 
  • #5
Dann tu Dir mal noch selbst den Gefallen und sieh zu, dass es nicht so schnell wieder passiert......... ;)
 
  • #6
aninemo schrieb:
Dann tu Dir mal noch selbst den Gefallen und sieh zu, dass es nicht so schnell wieder passiert......... ;)

Wenn Du mir noch sagst wie...

Firewall/Virencheck und Spybot sind drauf... Weiß allerdings nicht, wie man die Kerle anders ausbremsen soll
 
  • #8
Du sollst mich ja nicht gleich erschlagen... ;D

Ich kämpf mich mal durch - is zwar die Firmenfirewall, aber es kann nix schaden, wenn ich n büschen mehr darüber weiß
 
Thema:

IE6 - Startseite nicht veränderbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben