IE6 Symbolleiste - unerwünschte Leiste löschen?

  • #1
T

ticalion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

folgendes problem. ich habe seit einiger zeit in meinem IE6 eine Symbolleite von Searchsprint. ich habe diese aber nie installiert. möchte diese auch nicht weiterhin haben.
beim surfen springt der IE hin und wieder auf die searchsprint site um. und dies geht mir mal gewaltig auf die nerven. die leiste habe ich auch schon auf meinem rechner gesucht mit der suchfunktion von XP, nur findet er nichts. in der software liste ist auch nichts vorhanden.
wo kann ich nun diese leiste wieder löschen? gibts da einen extra registry eintrag ? :eek:

gruß

tical.
 
Thema:

IE6 Symbolleiste - unerwünschte Leiste löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben