IE6 tool

  • #1
P

profblack

Guest
Hi,
ich suche nach einem tool, dass beim offnen einer webseite den internet explorer automatisch auf die kleinste größe zusammenschiebt. D.h das internet explorer fenster wird genau auf den inhalt der webseite verkleinert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) gibt es so etwas?
 
  • #2
Du meinst wohl die Seitendarstellung im IE wie nach Drücken von F11 (Vollbild), jedoch ohne Explorerleiste links und womöglich auch ohne Symbolleiste oben. Und ohne die Einnahme des gesamten Bildschirms. Oder?!

Ich hab' bisher noch nichts gefunden; werde aber noch ein bischen weiter im großen Web suchen... :)
 
  • #3
Hi profblack,

eine Utility, die automatisch die optimale Größe des Browserfensters wählt kenne ich auch nicht.

Aber vielleicht hilft dir Sizer 3.3 :


Die Utility stellt auf Knopfdruck die Größe deines Browserfensters auf vordefinierte Werte ein.

Gruß Matjes :)
 
  • #4
hi,
das tool sieht gut aus danke.
 
Thema:

IE6 tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben