IE6 und Java

Dieses Thema IE6 und Java im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von AKP, 12. Nov. 2004.

Thema: IE6 und Java Hallo Ich habe WinXP und SP2. Nach der Deinstallation des Netscape konnte ich im InternetExplorer keine Java Applets...

  1. AKP
    AKP
    Hallo
    Ich habe WinXP und SP2. Nach der Deinstallation des Netscape konnte ich im InternetExplorer keine Java Applets mehr betrachten, owohl das vor der Installation des Netscape noch ging. Das sollte doch auch irgendwie ohne das Sun-java-Plugin gehen oder?
    Danke für Eure Hilfe

    Andy
     
  2. Das Plugin hattest du ja schon drauf und mit Netscape deinstalliert.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1522
     
Die Seite wird geladen...

IE6 und Java - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015