ie6 und linkproblem

Dieses Thema ie6 und linkproblem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von mikkes72, 19. Juni 2003.

Thema: ie6 und linkproblem hallo leutz, ich bin hier am verzweifeln, ie6, xp sp1. bei manchen links passiert nix ausser das das browserfenster...

  1. hallo leutz,

    ich bin hier am verzweifeln, ie6, xp sp1. bei manchen links passiert nix ausser das das
    browserfenster kurz flackert, hat jemand so was ähnliches schon gehabt und weiss rat?

    hab schon alles mögliche ausprobiert und bin kurz vor format c:

    gruss

    mikkes
     
  2. Schon mal einen anderen Browser ausprobiert, z. B. Opera, Netscape, Mozilla ob auch dort das Problem auftritt ?

    Hast du eventuell eine Firewall ?
     
  3. mit einem anderen browser funktioniert das ohne probleme, und ne firewall hab ich auch ned.
     
  4. Dann lasse mal einen Antiviren-Scanner drüber laufen.

    Ansonsten musst du halt einfach den IE nochmal drüber installieren.
     
  5. danke leutz, es funzt wieder aber wie ich das nu genau hingebastelt habe, null plan ;D
     
Die Seite wird geladen...

ie6 und linkproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linkprobleme Sonstiges rund ums Internet 2. Feb. 2005