IE6 - Verlinkung

Dieses Thema IE6 - Verlinkung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von inie, 9. Juli 2004.

Thema: IE6 - Verlinkung Hallo! Ich habe bei mir vor einigen Tagen den IE6.0 / SP1 installiert. Seit dem werden Links nicht mehr geöffnet....

  1. Hallo!

    Ich habe bei mir vor einigen Tagen den IE6.0 / SP1 installiert.
    Seit dem werden Links nicht mehr geöffnet. Es öffnet sich zwar das neue Fenster - das bleibt dann aber leer. :mad:
    Habe noch Win 98 auf dem Rechner.
    An was für einer Einstellung liegt das?????

    Hoffe auf schnelle Hilfe - das nervt nämlich total.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!
     
  2. Für den IE6 SP1 gibt es noch ein paar Patches. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es bei Win98 ein Windows Update gibt.
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=392

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE6 - Verlinkung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011
Verlinkung zu IE zerschossen Windows XP Forum 4. Aug. 2008
Verlinkung in Kopfzeile Windows XP Forum 8. Juli 2008
Verlinkung von Dokumenten unter Office XP Microsoft Office Suite 4. Juni 2008
Wie löst man ungewollte Verlinkungen ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2007