IE6 verschwindet plötzlich

Dieses Thema IE6 verschwindet plötzlich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom33, 26. Apr. 2003.

Thema: IE6 verschwindet plötzlich Moin, der IE 6 (ohne SP1 und irgendwelche updates) spinnt. Das System wurde gestern neu aufgesetzt und gestern...

  1. Moin,

    der IE 6 (ohne SP1 und irgendwelche updates) spinnt. Das System wurde gestern neu aufgesetzt und gestern Abend lief alles. Heute morgen will ich auf die Epox-Seiten, da spinnt das Ding. Die Seite will sich aufbauen, aber nach 2 Sekunden verschwindet der IE von dem Desktop. Ich habe dann andere Seiten probiert, zb. geizhals, da ging es kurz, aber als ich dann etwas auswählen wollte, war der IE wieder weg.

    Was ist das?

    T 8)M
     
  2. Dann würde ich erstmal doch sämtliche Updates für den Internet Explorer installieren und wenn das nicht klappt, dann eben nochmal den IE mittels des Reparaturbefehls erneuern.

    Naja, auch wenn dein System neu aufgesetzt wurde, so ist es keine Absicherung das alles wieder geht - musste ich leider schon öfters erleben aber ich denke es liegt an den Updates die du noch nicht drauf hast - nicht umsonst bringt Microsoft immer wieder welche hervor.

    Ein Versuch ist es erstmal wert... ;)
     
  3. Ich weiß echt nicht was das war, heute Abend ging wieder alles ganz normal. Vielleicht war der Rechner noch müde ???

    T 8)M
     
Die Seite wird geladen...

IE6 verschwindet plötzlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
festplatte (intern) verschwindet sporadisch Hardware 17. Mai 2011
schnellstartleiste verschwindet bei neustart Windows 7 Forum 13. Sep. 2009