IE6 verschwindet plötzlich

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

der IE 6 (ohne SP1 und irgendwelche updates) spinnt. Das System wurde gestern neu aufgesetzt und gestern Abend lief alles. Heute morgen will ich auf die Epox-Seiten, da spinnt das Ding. Die Seite will sich aufbauen, aber nach 2 Sekunden verschwindet der IE von dem Desktop. Ich habe dann andere Seiten probiert, zb. geizhals, da ging es kurz, aber als ich dann etwas auswählen wollte, war der IE wieder weg.

Was ist das?

T 8)M
 
  • #2
Dann würde ich erstmal doch sämtliche Updates für den Internet Explorer installieren und wenn das nicht klappt, dann eben nochmal den IE mittels des Reparaturbefehls erneuern.

Naja, auch wenn dein System neu aufgesetzt wurde, so ist es keine Absicherung das alles wieder geht - musste ich leider schon öfters erleben aber ich denke es liegt an den Updates die du noch nicht drauf hast - nicht umsonst bringt Microsoft immer wieder welche hervor.

Ein Versuch ist es erstmal wert... ;)
 
  • #3
Ich weiß echt nicht was das war, heute Abend ging wieder alles ganz normal. Vielleicht war der Rechner noch müde ???

T 8)M
 
Thema:

IE6 verschwindet plötzlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben