IE6 zeigt keine Hintergrundfarben

  • #1
M

Muemmelfreund

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wieso zeigt mein Internet Explorer (6.0) keine Hintergrundfarben von Webseiten an. Der Firefox Browser macht es dagegen problemlos.

Ich habe schon in Extras, Internetoptionen, Farben herumprobiert, aber erfolglos.

Danke
Viele Grüße
Tobias
 
  • #2
hallo,
habe das gleiche problem seit 2 tagen! habe versucht über die systemsteuerung versucht das problem zu lösen - ohne erfolg.keine hintergrundfarben und die schriften stimmen, u passen auch nicht.habe 3 verschiedene virenscanner laufen lassen, keine meldung über einen virus befall!

wer hat eine idee, lösungsvorschlag!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #3
hallo,

habe endlich die lösung meines o.g. problems gefunden. es war wie ich es schon ahnte was banales. habe in der systemsteuerung->darstellung und designs->kontraste wieder auf das kontrast schema windows-standard umgestellt. hatte vorher, um auf meinem desktop den sybolen einen grünen hintergrund ähnlich dem xp desktop zu geben, als kontrast schema seegrün gewählt. das hat wohl die darstellung der interseiten beeinflußt. just for info für die die ein ähnliches problem haben.
 
Thema:

IE6 zeigt keine Hintergrundfarben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben