IE6 zeigt keine Hintergrundfarben

Dieses Thema IE6 zeigt keine Hintergrundfarben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Muemmelfreund, 1. Dez. 2005.

Thema: IE6 zeigt keine Hintergrundfarben Hallo, ich habe folgende Frage: Wieso zeigt mein Internet Explorer (6.0) keine Hintergrundfarben von Webseiten an....

  1. Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    Wieso zeigt mein Internet Explorer (6.0) keine Hintergrundfarben von Webseiten an. Der Firefox Browser macht es dagegen problemlos.

    Ich habe schon in Extras, Internetoptionen, Farben herumprobiert, aber erfolglos.

    Danke
    Viele Grüße
    Tobias
     
  2. hallo,
    habe das gleiche problem seit 2 tagen! habe versucht über die systemsteuerung versucht das problem zu lösen - ohne erfolg.keine hintergrundfarben und die schriften stimmen, u passen auch nicht.habe 3 verschiedene virenscanner laufen lassen, keine meldung über einen virus befall!

    wer hat eine idee, lösungsvorschlag!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. hallo,

    habe endlich die lösung meines o.g. problems gefunden. es war wie ich es schon ahnte was banales. habe in der systemsteuerung->darstellung und designs->kontraste wieder auf das kontrast schema windows-standard umgestellt. hatte vorher, um auf meinem desktop den sybolen einen grünen hintergrund ähnlich dem xp desktop zu geben, als kontrast schema seegrün gewählt. das hat wohl die darstellung der interseiten beeinflußt. just for info für die die ein ähnliches problem haben.
     
Die Seite wird geladen...

IE6 zeigt keine Hintergrundfarben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
hiiilfe: Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt! Windows 8 Forum 19. Apr. 2014
externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an Hardware 1. Apr. 2014