IE6

Dieses Thema IE6 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mnitsche, 1. März 2005.

Thema: IE6 Hallo, nach SP2 ist mein IE6 total demoliert. Wie kann ich reparieren?

  1. Hallo, nach SP2 ist mein IE6 total demoliert. Wie kann ich reparieren?
     
  2. Beschreibe demoliert - was funktioniert denn nicht (mehr) und gibt es Fehlermeldungen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joschua,

    demoliert bedeutet, dass die Schrift übergroß geworden ist (2 Buchstaben auf der Seite) oder die Hintergrundfarbe fehlt und viele Frames nur schwarz-weiss dargestellt sind.

    Gruß, Michael
     
  4. Dann schau mal eben in den Internoptionen unter Allgemein | Eingabehilfen was dort aktiviert ist. Das Ganze dann auch nochmal für die Windows XP eigene Eingabehilfe (IIRC zu finden unter Programme | Zubehör).

    Bye,
    Freudi