ie6sp1 - nur eine instanz zu öffnen

  • #1
B

Barbarossa

Guest
hallo leute, eine bakannte von mir hat ein kleines problem mit ihrem rechner. sie benutzt win98se und hat vor ein paar wochen den ie auf ie6sp1 upgedatet; seit dem kann sie maximal eine instanz des ie öffnen, kein weiteres fenster lässt sich öffnen. da ich kein w98 benutze, und sie für einen schnellen fehlercheck zu weit entfernt wohnt, bin ich auf eure hilfe angewiesen. ich vermute, dass es an einer fehlerhaften einstellung in der registry liegt, aber weiß nicht welcher schlüssel dafür verantwortlich ist. weiß jemand von euch rat?

danke

Barbarossa
 
  • #2
Um mehrere Fenster beim IE6 öffnen zu können, muss sie folgende Einstellung vornehmen:
Über Extras auf Internetoptionen gehen...Dann die Registerkarte Erweitert hervorholen...Hier den Eintrag (liegt mittig) Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen <--- Da den Haken rausmachen ....

Das wars schon :)
 
Thema:

ie6sp1 - nur eine instanz zu öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben