IE7 aktualisiert Feeds nicht mehr automatisch

  • #1
C

Cyppi

Guest
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar habe ich bisher meine RSS Feed alle 15 min automatisch vom IE aktualisieren lassen, was auch immer einwandfrei funktionierte.

Seit 2 Tagen hab ich allerdings das Problem, dass er dieses nicht mehr macht.
Ich kann nur noch manuell aktualisieren, was dann auch funktioniert.

Aktualisierungseinstellungen sind unverändert und auch von mir kontrolliert.

Was ich in der Zeit an Windows gemacht habe war:

-ich hatte das Standard Installationsverzeichnis in der Registry verändert von c:\programm auf d:\programme... dabei gabs aber dann mit automatischen Updates und anderen Sachen Probleme... also hab ich alles wieder zurück kopiert und den Eintrag wieder geändert... kann also ansich nicht der Fehler sein...

-außerdem habe ich ein paar (meines Wissens) unnötige Dienste deaktiviert. Hierbei dache ich zuerst, dass dort der Hase im Pfeffer liegt. Hatte den Taskplaner deaktiviert, aber der hat anscheinend nicht damit zu tun, denn auch nach reaktivierung, aktualisiert der IE die Feeds nicht mehr automatisch. Könnte ich unter den Diensten dort was angerichtet haben? Ich wüsste nicht, dass dort etwas dem entsprechendes gewesen wäre.


Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann? Ist nicht weltbewegend, stört mich aber doch irgendwie schon.


Gruß und Danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
echt keiner nen Tip? Dienste kann ich mittlerweile ausschließen... die hatte ich alle aktiviert und es hat nichts gebracht.
 
Thema:

IE7 aktualisiert Feeds nicht mehr automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben