IE7 beschädigt Shortcutleiste Office 2000

  • #1
J

jojosenior

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo und Grüß Gott!
Nach dem Installieren des IE7 stelle ich fest, dass 50% der Icons in der Office-Shortcutleiste ein Fragezeichen geworden sind. Eine Festlegung ob Office-Icon, Programm-Icon oder Daten-Icons bringt nichts, da alle Sorten betroffen sind.
Wenn ich jetzt ein Fragezeichen anklicke, öffnet sich meine Druckersteuerungsseite. Der alte Link z.B. zu amazon ist weg.
Ich habe jetzt erst einmal wieder das alte Image resetet, da die Shortcuts unverzichtbar sind.
Wer kann helfen? und tut das dann auch bitte?
mfg jojosenior
 
Thema:

IE7 beschädigt Shortcutleiste Office 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben