IE7 beschädigt Shortcutleiste Office 2000

Dieses Thema IE7 beschädigt Shortcutleiste Office 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jojosenior, 9. Nov. 2006.

Thema: IE7 beschädigt Shortcutleiste Office 2000 Hallo und Grüß Gott! Nach dem Installieren des IE7 stelle ich fest, dass 50% der Icons in der Office-Shortcutleiste...

  1. Hallo und Grüß Gott!
    Nach dem Installieren des IE7 stelle ich fest, dass 50% der Icons in der Office-Shortcutleiste ein Fragezeichen geworden sind. Eine Festlegung ob Office-Icon, Programm-Icon oder Daten-Icons bringt nichts, da alle Sorten betroffen sind.
    Wenn ich jetzt ein Fragezeichen anklicke, öffnet sich meine Druckersteuerungsseite. Der alte Link z.B. zu amazon ist weg.
    Ich habe jetzt erst einmal wieder das alte Image resetet, da die Shortcuts unverzichtbar sind.
    Wer kann helfen? und tut das dann auch bitte?
    mfg jojosenior
     
Die Seite wird geladen...

IE7 beschädigt Shortcutleiste Office 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
\WINDOWS\SYSTEM beschädigt Windows XP Forum 13. Juli 2015
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
cbslog Dateien beschädigt Windows 7 Forum 10. Mai 2015
Daten nach verschieben beschädigt Audio, Video und Brennen 6. Dez. 2014