IE7 - Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Tag

Ich bekomme o.e. msg. beim Versuch das Kalender-pop-up (Zuweisung eines Datum) in einer web-Applikation zu öffnen. Aus meinen web-excursionen zum Thema wurde ich absolut nicht schlau - einzige Erkenntniss war, dass es sich um error code 1008 handelt. Die Applikation bzw. IE7 ist nach dem Versuch das Problem zu lösen blockiert und muss per taskmanager abgeschossen werden.

Ich habe folgende Veränderungen an meinem PC in der letzten Zeit (seit 4 Monaten) vorgenommen:

- Wechsel von Win2000prof auf XP prof
- Wechsel auf Office XP (2002)
- Wechsel auf IE7
- Wechsel auf Norton IS2007

Leider kann ich nicht exact eingrenzen ab wann o.e. Fehler auftrat, ich würde jedoch auf die Wechsel auf IE7 oder Norton-Update tippen.

Kann mir geholfen werden ???

Gruss Brigitte
 
  • #2
bkgm schrieb:
Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist

vielleicht hilft dir das weiter ... ???
Die Installationsroutine versucht, etwas in die Registry zu schreiben, aber es fehlt dazu die Berechtigung.


oder Error 1008. An attempt was made to reference a token that does not exist

und


pan_fee
 
  • #3
Besten Dank für die links, habe leider keinen Erfolg damit erziehlt.
Gruss Brigitte
 
Thema:

IE7 - Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben