IE7 fängt nach einiger Zeit surfen an zu lahmen bis nichts mehr geht

Dieses Thema IE7 fängt nach einiger Zeit surfen an zu lahmen bis nichts mehr geht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kenny-11, 22. Aug. 2007.

Thema: IE7 fängt nach einiger Zeit surfen an zu lahmen bis nichts mehr geht Hallo, jetzt sind IE7 Experten wirklich meine letzte Hoffnung und hoffe, dass mir einer davon behilflich sein kann....

  1. Hallo,
    jetzt sind IE7 Experten wirklich meine letzte Hoffnung und hoffe, dass mir einer davon behilflich sein kann.

    :| Folgendes Problem: Beim surfen mit IE7/Mozilla Firefox fängt das ganze an zu lahmen.
    Ca. 1 Stunde lang kann ich ohne Probleme surfen. Dabei kann ich mit 10-15 geöffneten Fenstern arbeiten. Auf einmal lassen sich keine neuen Fenster mehr öffnen. Erst wenn ich 1-2 der Fenster schliesse, kann ich ein Neues öffnen. das geht so lange, bis ich runter auf einem Fenster bin. Plötzlich geht nichts mehr, kann dann kein zweites mehr öffnen.
    Schliesse ich dieses letzte Fenster und starte ich den IE neu, dann kann ich wieder mit bis zu 8 Fenstern arbeiten. Und so geht es weiter, dann mit 4 und dann mit nur noch einem. Ein zweites Fenster kann ich dann schon nicht mehr öffnen.
    Zu guter Letzt muss ich den PC neu starten um wieder voll und normal arbeiten zu können, bis sich das ganze Spiel nach einiger Zeit wiederholt.

    Anzumerken wäre noch, dass ich die Prefetch-Dateien zwischendurch lösche.
    Benutze auch währen des Surfens das kleinen Programm ClearProg (http://www.clearprog.de) installiert welches die Temporary Internet Files (Cache) löscht.
    Aber leider bleibt dabei alles erfolglos.

    System=Win XP Prof, Prozessor=AMD AthlonXP 2800+, Arbeitsspeicher=1,5GB RAM, Virt-Arbeitsspeicher(Auslagerungsdatei)=1535, Prozesszeitplanung=Programme, Speichernutzung=Programme, Verfügbarer Speicherplatz=15000MB, Benutzerdefinierte Anfangsgrösse=1535MB - Maximale Grösse=3000MB, (also Grösse wird nicht vom System verwaltet, sondern Benutzerdefiniert)

    Besten Dank im voraus denjenigen die sich mit meinem nervenden Problem beschäftigen und mir eventuell sogar helfen können dieses zu beseitigen.

    MfG - Kenny
     
  2. Früher hatte ich das Problem auch. Soweit ich mich erinnere wurde meine Auslagerunsdatei dadurch immer so groß, dass der PC einfach nicht mehr konnte.

    Hab meine Auslagerungdatei damals auf mehr als die von MS vorgeschlagene Größe gestellt und seitdem hab ich das Problem nicht mehr.
     
  3. Hallo Bima,

    erstmal besten Dank für Deine Anteilnahme meines Problems.

    Habe Deinen Vorschlag schon zig mal durchgespielt - leider alles ohne Erfolg.

    Mfg Kenny
     
Die Seite wird geladen...

IE7 fängt nach einiger Zeit surfen an zu lahmen bis nichts mehr geht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach ner Zeit in Windows empfängt Bildschirm kein Signal mehr Hardware 1. Apr. 2005
Nachrichtendienst empfängt nichts?! Windows XP Forum 10. Jan. 2004
Subwoofer empfängt Radio-Signale Hardware 7. Juni 2010
Vista 64, Installer fängt langsam an Windows XP Forum 24. Nov. 2008
5 min bis POST beendet und Win anfängt ?? Treiber & BIOS / UEFI 18. Sep. 2008