IE7 - Favoritenimport aus anderen Browsern?

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir eben die deutsche Final des IE7 installiert und suche nun die Funktion, mit der ich Favoriten bzw. meine Firefox-Lesezeichen importieren kann. Weiss jemand, wo ich die finde?

Gruss, Trispac

EDIT: hat sich erledigt - ich habe es gerade im Dateimenü gefunden =)
 
  • #2
Hallo Trispac

Das ging mir Anfänger jetzt zu schnell. Kannst Du mir verraten, wo bezw. wie Du die zu importierende Favoritendatei in FF gefunden hast.

Besten Dank im voraus und schönen Sonntag

habru32
 
  • #3
hier:

in C:\Dokumente und Einstellungen\ [USER]\ Anwendungsdaten\ Mozilla\ Firefox\ Profiles\Zufallsordner (das ist ein Ordner mit zufälligem Namen aus Buchstaben und Zahlen) findest Du eine Datei bookmarks.html Da drin sind die Firefox Lesezeichen gespeichert.
 
  • #4
  • #5
Morgengruss beiderseits

Besten Dank, es hat geklappt mml.

habru32
 
Thema:

IE7 - Favoritenimport aus anderen Browsern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben