IE7 Favoritensortierung

  • #1
S

Spitzwegerich

Guest
Hi,

ist es schon jemandem aufgefallen, dass man die Favoritensortierung im IE 7 nicht dauerhaft ändern kann? Nach jedem Neustart ist die Sortierung wieder alphabetisch.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
 
  • #2
Hallo,

bei mir bleibt die Sortierung wie ich sie vornehme.
Könnte also vielleicht ein Installationsfehler sein,denn ich habe wissentlich nichts dergleichen ein- oder verstellt ,um eine alphabetische Sortierung zu vermeiden.
Ich würde es mit einer IE-Neuinstallation versuchen.

Gruß Ebs
 
  • #3
Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Sortierung erst wieder alphabetisch ist, wenn ich den CCleaner benutzt habe, und nicht, wenn ich den IE oder den PC neu starte.

Da ich aber überwiegend den Firefox verwende, ist das nicht so dramatisch.
 
  • #4
ist der ccleaner für ie7 schon geeignet?
 
Thema:

IE7 Favoritensortierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben