IE7 Fenster automatisch aktualisieren

Dieses Thema IE7 Fenster automatisch aktualisieren im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hierl, 8. Juni 2007.

Thema: IE7 Fenster automatisch aktualisieren Habe ein eine selbst programmierte Heizungsregelung, bei der ich die Werte über einen WebBrowser abrufen kann. Um...

  1. Habe ein eine selbst programmierte Heizungsregelung, bei der ich die Werte über einen WebBrowser abrufen kann. Um die Daten immer aktuell angezeigt zu bekommen möchte ich den Browser anweisen die Seite in regelmäßigen Abständen neu zu laden.
    Kann ich den IE7 für diese Aufgabe so einstellen?
    Sollte ich besser einen anderen Browser benutzen?

    Danke
    Sir
     
  2. Beim gibts IE unter Extras->Interbetoptionen->Tab Allgemein in dem Feld temporäre Intertdateien ->Einstellungen, die Option Neuere Versionen der gespeicherten Seite suchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktionert, da ich Firefox verwende, den ich übrigends nur allerwärmstens weiterempfehlen kann!!
    Mit den extra AddOns, die man sich runterladen kann, kannst du dir Firefox ganz nach deinen Wünschen gestalten und unmengen neuer Funktionen hinzufügen.

    Für Firefox gibts auch das AddOn Reload Every, mit dem man einstellen kann, wie oft sich eine Internetseite aktualliesieren soll.
    http://www.erweiterungen.de/detail/48/
     
Die Seite wird geladen...

IE7 Fenster automatisch aktualisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen Windows 7 Forum 20. Juli 2010
Automatisches Anordnen von Fenstern ausschalten Windows 7 Forum 8. Feb. 2011
x Fenster von Mini Remote Control öffnen & automatisch anmelden Sonstiges rund ums Internet 12. Jan. 2010