IE7-Fenster schließen ständig

Dieses Thema IE7-Fenster schließen ständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erdees, 21. Juni 2008.

Thema: IE7-Fenster schließen ständig Hallo liebe Forengemeinde, ich habe da mal ein kleines aber nerviges Problem. Seit einiger Zeit (kann ich leider...

  1. Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe da mal ein kleines aber nerviges Problem.

    Seit einiger Zeit (kann ich leider nicht genau sagen) schließen durch mich per Doppelklick aufgerufene URL (auf dem Desktop abgelegt) sofort wieder. Nach ca. 3-4 Versuchen öffnet dann das Fenster wirklich. Es sieht also so aus, daß das Fenster öffnet, aber dann sofort schließt, noch bevor irgendetwas zur Anzeige gelangt.

    Abhilfe schaffe ich dadurch, daß ich ein IE-Fenster mit about:blank öffne und dann verkleinere. Solange dies Fenster offen ist, funktionieren auch die anderen.

    Dies kann aber nicht die Endlösung sein.

    Bei mir ist alles aktuell und bisher hatte ich auch keine Probleme.

    Wer kann helfen oder mir ein paar Suchstrings liefern? Selber find ich nichts.

    Vielen Dank

    Ralf

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

IE7-Fenster schließen ständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE7-fenster maximieren Windows XP Forum 16. Jan. 2007
NAS an Firtzbox anschließen NAS-Systeme 19. Aug. 2016
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
App Reader sofort schließen Windows 8 Forum 5. Nov. 2014