IE7 friert ein

  • #1
M

mind1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe hier auf einem XP SP2 Rechner ein komisches Phänomen. Dieser ist in eine Domäne eingefügt, der Server ist ein Win2003 R2.

Sobald ich jetzt auf der Workstation den IE7 installiere, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet. Zumindest nicht mit dem Browser. DNS funktioniert, Mit IE6 ist auch alles gut, der IE7 sagt aber nur Verbindung herstellen und verursacht ca 50% CPU-Last.

Was läuft hier falsch?

Gruss, Bernd

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Hallo,

Danke! Habe jetzt herausgefunden, dass es an der Yaho-Toolbar lag, die ich jetzt deinstalliert habe. Interessant... ist original mit Windows installiert gewesen.
 
  • #4
mind1 schrieb:
Habe jetzt herausgefunden, dass es an der Yaho-Toolbar lag, die ich jetzt deinstalliert habe.

Fein :)

Interessant... ist original mit Windows installiert gewesen.

Nope, das ganz sicher nicht, es sei denn, es handelt sich um eine OEM-Version, die zusammen mit Deinem Rechner installiert war. Dann kannst Du diesen Hersteller dafür verantwortlich machen. Diese nervigen Toolbars (egal von wem, also MSN/Live, Yahoo, Google etc.) kommen gerne mit irgendwelchen Anwendungen, die man nicht über die Benutzerdefinierte Installation auf das System loslässt.

Mein ja nur,
Freudi
 
Thema:

IE7 friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben