IE7 hängt bei einigen Sites von Adobe Flash player

Dieses Thema IE7 hängt bei einigen Sites von Adobe Flash player im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von henriette, 6. Okt. 2009.

Thema: IE7 hängt bei einigen Sites von Adobe Flash player Hallöchen, XP Pro, IE7 bei adobe flash player seiten hängt sich mein IE7 neuerdings auf. Geht nur über Taskmanger...

  1. Hallöchen,

    XP Pro, IE7

    bei adobe flash player seiten hängt sich mein IE7 neuerdings auf.
    Geht nur über Taskmanger zu schliessen.
    z.B: http://get.adobe.com/de/flashplayer
    welches die downloadseite ist :mad:
    (wollte schauen, ob neue Version da!).

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ???
    Habe bereits das web durchsucht. Nur gleiche Probs, die user hatten auch mit alternativen Browsern keinen Erfolg.
    Lösungen nicht gefunden.

    Habe die gesperrten Hosts bei->Spybot' durchsucht - nix.
    Lösche regelmässig alle temps im IE.
    Lösche regelmässig die cookies von Flash player (10.0.32.18 installiert).

    Frage noch: Flash player ist IMHO seit einiger Zeit OS.
    Bekommt man den nicht mehr von Adobe / Macromedia ???

    Hatte durch meine Newsletter jeweils den DL-Link.

    Wie genau lautet die URL des Flash player downloads jetzt ???

    Doch wie gesagt, es funzen einige Adobe seiten nicht --> IE friert total ein.

    henriette :(

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hi kieler,

    bereits bei Deinem Link hängt sich IE auf.
    Soweit ich lesen konnte, betrifft es die Einstellungen innerhalb des Flash Players.
    Es scheint, dass IE sich ausschliesslich bei Deutschen Adobe / Macromedia-Seiten aufhängt.
    Wenn ich Deinen Link mit /en/ statt /de/ eingebe, funzt es einwandfrei.
    So auch, wenn ich von www.adobe.com > rechts->Get ADOBE Flash Player' clicke > IE hängt. Ist jedoch (!) die Deutsche Seite!

    Im Moment fiel mir ein, die Einstellungen auf der Abobe-Seite in English anzeigen zu lassen [er merkt sich das], evtl. komme ich ja so zur Downloadseite in Englisch - Hauptsache, IE friert nicht ein.

    Werde es jetzt gleich probieren - melde mich dann wieder.

    Note: Flash Player funktioniert seit Upgrade am 31.07.09 einwandfrei.

    henriette[br][br]Erstellt am: 07.10.09 um 14:19:01[hr][br]tatsächlich - IE funzt nur bei Englischen ADOBE-Seiten!
    Woimmer ich aber suche, als Download-Seite finde ich nur die Deutsche Seite (/de/) - bzw. wird auto das /de/ dazwischengehängt ::)

    Benötige dringendst eine DL-Seite vom Flash Player !!!

    Also müsste ich wissen, wie ich IE7 entsprechend umfiguriere oder wie ???.
    Nochmal deutlich: IE7 hängt sich nur bei Englischen ADOBE-Seiten auf.
    Über 1500 Favoriten funzen.

    Habe folgendes gefunden, woraus ich aber nicht schlau werde:
    http://kb2.adobe.com/cps/408/kb408620.html

    Wattnu ???
    henriette
     
  3. Sehe gerade in Deiner Signatur, was Du alles an sogenannten Systemoptimierern drauf hast - oh Frau ::)
    Ist das nicht etwas viel und könnte da nicht.............
     
  4. kieler - oh Mann ;D

    Könnte - ja ::)

    Die sogenannten Systemoptimierer, die ich drauf habe sind nix gegen DIE, die andere User zusätzlich draufhaben. Habe da schon drauf geachtet.

    Tuneup mache ich NUR manuelles RegClean MIT Sicherung.

    NTregOpt optimiert die Registry - muss sein.

    CCleaner wurde mir besonders empfohlen, entsprechend vorsichtig eingestellt! Falls mal damit RegClean, ebenfalls immer mit Sicherung.

    Spybot S&D halte ich für notwendig. Die Problembehebung mache ich dort selten und wenn, erstellt Spybot auto vorher einen WDH punkt.
    Da die Hosts immer in die->eingeschränkte Zone' als gesperrt eingetragen werden, hatte ich auch dort als erstes gesucht.

    Als Wichtigstes mache ich regelmässige Backups mit Ghost.
    Jedoch werde ich erst dann ein Image restoren, wenn dieser Fall nicht anders geklärt werden kann ! (Grund > Nacharbeit + keineswegs sicher, dass dann IE-Prob behoben).

    Da sich IE7 AUSSCHLIESSLICH bei Deutschen Adobe-Sites aufhängt - und NUR bei Abobe - denke ich mal, dass das Problem woanders liegen muss.
    Die technische Tel# von Abobe Deutschland ist 06950071855.
    Ist wohl teure Handynummer ??? ??? Jedenfalls steht kein Preis/Min dabei.
    Hast Du eine Ahnung ? Dann würde ich mal nachfragen, ob was mit deren Server ist.
    Da Du jedoch anscheinend->reinkommst', kann es nicht daran liegen - bitte nochmal bestatigen, dass Du auf
    http://get.adobe.com/de/flashplayer
    kommst.

    Habe gerade vom Flash Player Archive den FP 10 downgeloaded.
    SO ginge es auch zur Not, doch fehlt dann der FP-Uninstaller für die jeweils neueste installierte Version, die man dringend benötigt.

    Falls Dir dazu etwas einfällt, wäre mir wirklich sehr geholfen.
    henriette ;)
     
  5. hallo, die Abobe Telefonnummer ist keine Mobiltelefon Nr. sondern wie jedes Kind herausfinden kann aus dem Raum Frankfurt. Aber glaube bitte nicht, daß man dir für den kostenlosen Flashplayer kostenlosen Telefon-Support geben wird.
    Bei mir gehen alle von dir genannten Adobe-Seiten. Wenn das Image nichts bringt, gibt es immer noch die Lösung Windows neu, ohne Optimierung. Du würdest dich wundern, wie gut so ein Windows läuft !
     
  6. andemande,

    da die Links bei Dir funzen, erübrigt sich ein Anruf ohnehin (Frankfurt war klar, Kosten sowieso).
    Ich müsste 2 Monate zurückgehen, um von dann ein Image zu restoren mit elend vielen Nacharbeiten - immerhin wäre alles besser als neu aufzusetzen.
    Was genau meinst Du mit:
    Neu ohne Optimierung = ???
    Verstehe da Neuinstall mit allen Progs +++ .... reiner Wahnsinn.

    Bitte Beschreibung für mich. :-*

    Kann mir denn niemand sagen, wie ich an die jeweiligen Flash Player Uninstaller komme ?

    henriette ::)
     
  7. Woher soll jemand wissen warum bei dir der Flashplayer zickt oder nur bei gewissen Seiten geht?
    Liegt das wirklich am Flashplayer? Oder an sonstigen verhunzten Einstellungen ?
    Du bestehst auf deinen Windows-(DE!)Optimierungstools, Image vor 2 Monaten zu viel Arbeit.
    Danke, ich gebe ab.
     
  8. http://www.wintotal.de/Software/?id=4864

    Ich würde aber auch die meisten der Cleaner/Tuner entfernen ( nach Rücksetzen der damit gemachten Änderungen, soweit das möglich ist).
    Nach allem, was ich in den letzten Jahren gelesen habe, bringen sie nicht das, was überall versprochen wird bzw was zT als notwendig angegeben wird.
    Einige sind in sehr geübten Händen vielleicht brauchbar - aber das sind zumeist Hände, die erforderliche oder erwünschte Änderungen auch einzeln, gezielt selbst vornehmen können.
    Meine bescheidenen Meinung - nix für ungut.
     
  9. An der Stelle hab ich aufgehört, zu lesen - eine bescheuertere Ausrede hab ich selten gehört.
     
Die Seite wird geladen...

IE7 hängt bei einigen Sites von Adobe Flash player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015