IE7 hängt sich bei Ebay nach Angebotsvorschau auf

  • #1
R

Reinhard_Witt

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich versuche in Ebay einen Artikel einzustellen und schaue mir vor dem eigentlichen Einstellen die Angebotsvorschau an. Wenn ich diese jedoch über den orangefarbenen Button Vorschau schließen verlasse friert mein Internet Explorer ein. Kann so (ohne Überprüfung) natürlich keinen ARtikel guten Gewissens einsetzen. Hampel damit schon den ganzen Tag rum und werde bald wahnsinnig :| :| :|

Habe auch schon Java gelöscht (war das verkehrt und wofür ist das eigentlich erforderlich?). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
 
  • #2
Habe die Ursache nun gefunden. Es liegt an einem Add-On, dem Shockwave Flash Object.

Wenn ich das deaktiviere, dann gibt's bei Ebay die Probleme nicht mehr. :)

Dafür werden auf der Internetseite www.dfb.de einige Dinge nicht mehr angezeigt :(

Gibt es eine Lösung beides unter einen Hut zu bringen (also Anzeige auf www.dfb.de und keine Probleme bei der Artikelvorschau in Ebay)???
 
  • #3
Thema:

IE7 hängt sich bei Ebay nach Angebotsvorschau auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben