IE7 lässt sich nicht deinstallieren!

  • #1
F

Firestarter

Guest
Hilfe, ich habe ein riesen Problem:

Ich habe auf meinem Rechner mit XP Prof den IE7 gehabt, den ich ganz gut fand. Nun ist eine neue Beta-Version des IE7 herausgekommen, die ich auch ausprobieren wollte. Drüberbraten ging nicht, also erst die alte Beta deinstallieren.
Während der Deinstallation bricht er aber ab, friert ein - also Neustart. Jetzt hat er aber den IE7 nicht komplett deistalliert!

Wenn ich jetzt nochmal deinstallieren will, sagt er: ich soll den Account verwenden, den ich auch beim installieren verwendet habe, da ich nur einen Account habe, bin ich in den abgesicherten Modus und siehe da: Auch unter den Admin-Account sagt er mir, dass ich einen anderen dafür benutzen muss!?

Jetzt kann ich also weder den alten IE7 deinstallieren noch den neuen installieren.
Ausserdem funktioniert jetzt der IE6 auch nicht mehr. Ich kann keine Adressen mehr aus meinen Favoriten aufrufen und die Adressleiste ist verschwunden und lässt sich auch nicht wieder herstellen. Updates und Neuinstallation des IE6 sindauch fehlgeschlagen.

Wenn mir nicht bald jemand hilft, dann schmeiße ich den verdammten Rechner aus dem Fenster und hole mir einen Apple!

CPU: Athlon 3200+
Ram: 2048 MB
Nvidia geForce 6600GT
Win XP Prof
Kaspersky 6.0
Outlook 12 Beta
Office 12 Beta


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wenn mir nicht bald jemand hilft, dann schmeiße ich den verdammten Rechner aus dem Fenster und hole mir einen Apple!

Wenn Du so auf eine Hilfe hoffst, wirst Du von uns allen hier freiwillig und wohlverstanden gratis arbeitenden nicht so schnell Hilfe bekommen.

N.b. Hast Du die Systemwiederherstellung schon eingesetzt ?

Walter

???
 
  • #3
hier kannste mal nachsehen.

http://support.microsoft.com/kb/318378/DE/?FR=1

oder hier:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=636

ansonsten kann ich dir nur das hier wärmstens empfehlen:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

was der IE7 jetzt offensichtlich können soll, kann der schon lange und mehr...jede menge erweiterungen richten das ding genau nach deinen wünschen ein.

na und, er läuft sogar vom stick, wie du meinen systemangaben entnehmen kannst.
http://www.office-center-epj.de/portable_usb_drive.htm

da findeste dann auch gleich den thunderbird (ganz aktuell) in v1.5.0.2.


gruss werner
 
  • #4
Firestarter schrieb:
Wenn mir nicht bald jemand hilft, dann schmeiße ich den verdammten Rechner aus dem Fenster und hole mir einen Apple!


verschoben von Windows XP

Mach nur, wenn der RAM danach noch zu verwenden ist möchte ich den haben... :D
 
Thema:

IE7 lässt sich nicht deinstallieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben