IE7 lässt sich nicht deinstallieren!

Dieses Thema IE7 lässt sich nicht deinstallieren! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Firestarter, 26. Apr. 2006.

Thema: IE7 lässt sich nicht deinstallieren! Hilfe, ich habe ein riesen Problem: Ich habe auf meinem Rechner mit XP Prof den IE7 gehabt, den ich ganz gut fand....

  1. Hilfe, ich habe ein riesen Problem:

    Ich habe auf meinem Rechner mit XP Prof den IE7 gehabt, den ich ganz gut fand. Nun ist eine neue Beta-Version des IE7 herausgekommen, die ich auch ausprobieren wollte. Drüberbraten ging nicht, also erst die alte Beta deinstallieren.
    Während der Deinstallation bricht er aber ab, friert ein - also Neustart. Jetzt hat er aber den IE7 nicht komplett deistalliert!

    Wenn ich jetzt nochmal deinstallieren will, sagt er: ich soll den Account verwenden, den ich auch beim installieren verwendet habe, da ich nur einen Account habe, bin ich in den abgesicherten Modus und siehe da: Auch unter den Admin-Account sagt er mir, dass ich einen anderen dafür benutzen muss!?

    Jetzt kann ich also weder den alten IE7 deinstallieren noch den neuen installieren.
    Ausserdem funktioniert jetzt der IE6 auch nicht mehr. Ich kann keine Adressen mehr aus meinen Favoriten aufrufen und die Adressleiste ist verschwunden und lässt sich auch nicht wieder herstellen. Updates und Neuinstallation des IE6 sindauch fehlgeschlagen.

    Wenn mir nicht bald jemand hilft, dann schmeiße ich den verdammten Rechner aus dem Fenster und hole mir einen Apple!

    CPU: Athlon 3200+
    Ram: 2048 MB
    Nvidia geForce 6600GT
    Win XP Prof
    Kaspersky 6.0
    Outlook 12 Beta
    Office 12 Beta


    verschoben von Windows XP
     
  2. Wenn Du so auf eine Hilfe hoffst, wirst Du von uns allen hier freiwillig und wohlverstanden gratis arbeitenden nicht so schnell Hilfe bekommen.

    N.b. Hast Du die Systemwiederherstellung schon eingesetzt ?

    Walter

    ???
     
  3. hier kannste mal nachsehen.

    http://support.microsoft.com/kb/318378/DE/?FR=1

    oder hier:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=636

    ansonsten kann ich dir nur das hier wärmstens empfehlen:

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

    was der IE7 jetzt offensichtlich können soll, kann der schon lange und mehr...jede menge erweiterungen richten das ding genau nach deinen wünschen ein.

    na und, er läuft sogar vom stick, wie du meinen systemangaben entnehmen kannst.
    http://www.office-center-epj.de/portable_usb_drive.htm

    da findeste dann auch gleich den thunderbird (ganz aktuell) in v1.5.0.2.


    gruss werner
     
  4. Mach nur, wenn der RAM danach noch zu verwenden ist möchte ich den haben... :D
     
Die Seite wird geladen...

IE7 lässt sich nicht deinstallieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016