IE7 lässt sich nicht mehr installieren

  • #1
T

tschio

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend,

habe das Problem, dass ich IE7 bereitsinstalliert hatte, musste diesen wieder deinstallieren und hatte dann automatisch wieder den IE6 drauf.

so weit so gut,

ich wollte den IE7 wieder drauf installieren, aber dies funktioniert nicht mehr.

Was mache ich falsch ???

Gruß tschio und vielen Dank
 
  • #3
Hallo Athene,

danke für die antwort. Habe SP3 in windows installiert, muss ich dass wieder deinstallieren und dann den IE7 wieder drauf installieren ?

Gruß tschio
 
  • #4
Lies Dir das doch mal genau durch - steht alles da - und von einem Kenner/Könner geschrieben.
 
  • #5
ich brauche da etwas hilfe, kann ich jetzt einfach folgende schritte unternehmen:

1. SP3 deinstallieren
2. IE7 downloaden und installieren
3. SP3 downloaden und installiern

läuft dann alles genauso, wie vorher?

Gruß tschio
 
  • #6
Da werden wir Freudi fragen müssen - ich hatte sowas noch nie..........ich werde ihn bitten, sich das mal anzuschauen.
 
  • #7
danke
 
  • #9
hallo realist,

dass habe ich schon ausprobiert, geht aber alles nicht
 
  • #11
JUHUHUHUHU

Die Lösung des Problems ist:

ADOBE 9 l ö s c h e n, deinstallieren,

dann IE7 rauf

dann ADOBE 9 wieder installieren.

Habe zwar nicht verstanden, warum das so ist, aber es funktioniert

Viele Grüße und nochmals danke

tschio
 
  • #12
wollte den wortlaut nochmal posten:

UPDATE: 15.11.2008

Im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass die oben beschriebene Ursache vom Adobe Reader 9 verursacht wird! Der Adobe Reader 9 sowie der Internet Explorer benutzen scheinbar gleiche Eigenschaften. Ist der Adobe Reader 9 vorinstalliert, behält er gewisse Registrierungsschlüssel in seiner Berechtigung und verweigert somit Änderungen durch einen Internet Explorer.

Entfernt man den Adobe Reader 9 vor der Installation eines Internet Explorer, kann der Internet Explorer 6,7 und 8 BETA erfolreich installiert werden!
 
Thema:

IE7 lässt sich nicht mehr installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben