IE7 läuft nicht richtig

Dieses Thema IE7 läuft nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wneudeck, 9. Dez. 2007.

Thema: IE7 läuft nicht richtig Hallo, bei meinem Schwiegersohn wurde heute per Windowsupdate auch das update auf IE7 angeboten (Windows XP Home,...

  1. Hallo,
    bei meinem Schwiegersohn wurde heute per Windowsupdate auch das update auf IE7 angeboten (Windows XP Home, SP2). Der ie7 wird auch komplett installiert, läuft aber dann nicht richtig. Nicht richtig bedeutet: er öffnet sich, die Prozessorlast steigt auf 100% und er ist praktisch nicht mehr bedienbar und kann auch nur noch mit dem Taskmanager beendet werden.
    Kann es sein, dass der bei der Installation nicht deaktivierte Virenscanner (Avira) daran schuld war? Vor ich hier auf einem anderen PC herumexperimentiere, möchte ich mir hier erst Rat holen.
    Habe vorläufig einfach eine Systemrückstellung gemacht und der IE6 läuft wieder normal.
    Danke und tschüss
    Werner
     
  2. Soll schon öfters vorgekommen sein, dass ein Antivirenprogramm eine Installation vermurks.

    Ich hätte vor der Deinstallation noch versucht den IE 7 ohne Add-Ons zu starten (rechtsklick auf IE Symbol auf Destop - Ohne Add-Ons starten) oft können die Add-Ons vom IE 6 nicht mit dem IE 7.
     
  3. Hallo,
    danke, werde es mit ihm mal besprechen und dann mal ohne Virenscanner installieren. Werde sowieso versuchen, ob ich ihn nicht überreden kann, den Firefox zu verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

IE7 läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Upgrade auf Win 8.1 Pro nicht möglich - Windows noch unaktiviert, Zeit läuft davon! Windows 8 Forum 25. Okt. 2013
Festplatte läuft nicht an Windows XP Forum 4. Jan. 2012
Hearts of Iron 2 Doomsday läuft nicht einwandfrei unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 15. Aug. 2011