IE7 läuft nicht richtig

  • #1
W

wneudeck

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem Schwiegersohn wurde heute per Windowsupdate auch das update auf IE7 angeboten (Windows XP Home, SP2). Der ie7 wird auch komplett installiert, läuft aber dann nicht richtig. Nicht richtig bedeutet: er öffnet sich, die Prozessorlast steigt auf 100% und er ist praktisch nicht mehr bedienbar und kann auch nur noch mit dem Taskmanager beendet werden.
Kann es sein, dass der bei der Installation nicht deaktivierte Virenscanner (Avira) daran schuld war? Vor ich hier auf einem anderen PC herumexperimentiere, möchte ich mir hier erst Rat holen.
Habe vorläufig einfach eine Systemrückstellung gemacht und der IE6 läuft wieder normal.
Danke und tschüss
Werner
 
  • #2
Kann es sein, dass der bei der Installation nicht deaktivierte Virenscanner (Avira) daran schuld war?

Soll schon öfters vorgekommen sein, dass ein Antivirenprogramm eine Installation vermurks.

Ich hätte vor der Deinstallation noch versucht den IE 7 ohne Add-Ons zu starten (rechtsklick auf IE Symbol auf Destop - Ohne Add-Ons starten) oft können die Add-Ons vom IE 6 nicht mit dem IE 7.
 
  • #3
Hallo,
danke, werde es mit ihm mal besprechen und dann mal ohne Virenscanner installieren. Werde sowieso versuchen, ob ich ihn nicht überreden kann, den Firefox zu verwenden.
 
Thema:

IE7 läuft nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben