IE7: Link per Email Senden .... nichtmehr?

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
der IE7 mag ja nicht schlecht sein, doch vermisse ich die Möglichkeiten des Buttons E-Mail.
Es findet sich auch nirgends ein so beschriebener Menüpunkt. Gibt es diese Optiom wirklich nichtmehr?
 
  • #3
Hallo pan_fee

Danke :) ... das wars :) ... Gibt es (oder kann man sich auch ein Button/cyclegadget wieder oben hinbasteln, sodaß man auf Klick auswählen kann? Oder nur diesen Punkt?
Add-On oder sowas? Danke bisweilen :)

P.S.:
Ich sehe gerade: in deiner Linkleiste sind bei Dir die Linkangaben mit spezifischen Favicons ausgestattet ... hier ist nur das Defaulticon ... jedes sieht gleich aus. Wo lässt sich da was Steuern. Habe den Avant-Aufsattel, der macht mir ein jeweils anderes Favicon :()
 
  • #5
Das Anlegen von Buttons funktioniert genauso wie beim IE6. ;)
 
  • #6
->PCDpan_fee

->CycleGadget kenn ich nicht  :-X
hatte vorher Jahrelang einen Amiga ... daher :))
cycler.jpg


halt so einen mit pfeilchen rechts ... mit Auswahl :)

->huhu

:) Muss ich mich mal reinschaffen ... ging bisweilen nur dünn drüber. Senks.
 
  • #7
Ist ganz einfach:
Man klickt rechts auf eine freie Stelle in der Symbolleiste, geht auf Befehle hinzufügen oder entfernen , wählt links Seite > Hinzufügen aus und schon hat man was mit halt so einem Pfeil rechts und braucht nicht mal einen neuen Button zu definieren :p
 
  • #8
->huhu

Mist ... eine solche zeigt er mir nicht, obwohl sowas geschrieben steht :(

symbolleiste.jpg


Ah, freie Stelle mit der RMT. Aber ... dieser Link senden ist da nicht dabei. ... Die ganze so eingestellte Symbolleiste erscheint hier ... rechts oben ... neben den Tabs ... und lässt sich von dort nicht woanders verorten :(
Nein ... ist nicht mein Browser. Ist mir alles zu kompliziert und zu Starr. Da war der Vorgänger wirklich noch etwas besser ... zumindest von den optischen und den Bedienmöglichkeiten. Microsoft verschlimmbessert sich ... siehe Vista.
Wenn Du da etwas installieren Möchtest? ... Viel Spaß! Wenn es unbekannt signiert ist, wurdest Du bei XP noch gefragt, ob Du es dennoch installieren möchtest. Bei Vista? ... gehen nur noch signierte Sachen :(
Das ist nur ein Beispiel dieses Diktats von Winzigweich.

P.S.:
Ich sehe grade in der Vorschau ... allzuviel kommt da ansich nicht rüber :(
 
Thema:

IE7: Link per Email Senden .... nichtmehr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben