IE7: Link per Email Senden .... nichtmehr?

Dieses Thema IE7: Link per Email Senden .... nichtmehr? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von DD9KWA, 2. Dez. 2006.

Thema: IE7: Link per Email Senden .... nichtmehr? der IE7 mag ja nicht schlecht sein, doch vermisse ich die Möglichkeiten des Buttons E-Mail. Es findet sich auch...

  1. der IE7 mag ja nicht schlecht sein, doch vermisse ich die Möglichkeiten des Buttons E-Mail.
    Es findet sich auch nirgends ein so beschriebener Menüpunkt. Gibt es diese Optiom wirklich nichtmehr?
     
  2. sieh mal unter Datei - Senden ::)

    pan_fee
     
  3. Hallo pan_fee

    Danke :) ... das wars :) ... Gibt es (oder kann man sich auch ein Button/cyclegadget wieder oben hinbasteln, sodaß man auf Klick auswählen kann? Oder nur diesen Punkt?
    Add-On oder sowas? Danke bisweilen :)

    P.S.:
    Ich sehe gerade: in deiner Linkleiste sind bei Dir die Linkangaben mit spezifischen Favicons ausgestattet ... hier ist nur das Defaulticon ... jedes sieht gleich aus. Wo lässt sich da was Steuern. Habe den Avant-Aufsattel, der macht mir ein jeweils anderes Favicon :()
     
  4. Das Anlegen von Buttons funktioniert genauso wie beim IE6. ;)
     
  5. ->PCDpan_fee

    ->CycleGadget kenn ich nicht  :-X
    hatte vorher Jahrelang einen Amiga ... daher :))
    [​IMG]

    halt so einen mit pfeilchen rechts ... mit Auswahl :)

    ->huhu

    :) Muss ich mich mal reinschaffen ... ging bisweilen nur dünn drüber. Senks.
     
  6. Ist ganz einfach:
    Man klickt rechts auf eine freie Stelle in der Symbolleiste, geht auf Befehle hinzufügen oder entfernen , wählt links Seite > Hinzufügen aus und schon hat man was mit halt so einem Pfeil rechts und braucht nicht mal einen neuen Button zu definieren :p
     
  7. ->huhu

    Mist ... eine solche zeigt er mir nicht, obwohl sowas geschrieben steht :(

    [​IMG]

    Ah, freie Stelle mit der RMT. Aber ... dieser Link senden ist da nicht dabei. ... Die ganze so eingestellte Symbolleiste erscheint hier ... rechts oben ... neben den Tabs ... und lässt sich von dort nicht woanders verorten :(
    Nein ... ist nicht mein Browser. Ist mir alles zu kompliziert und zu Starr. Da war der Vorgänger wirklich noch etwas besser ... zumindest von den optischen und den Bedienmöglichkeiten. Microsoft verschlimmbessert sich ... siehe Vista.
    Wenn Du da etwas installieren Möchtest? ... Viel Spaß! Wenn es unbekannt signiert ist, wurdest Du bei XP noch gefragt, ob Du es dennoch installieren möchtest. Bei Vista? ... gehen nur noch signierte Sachen :(
    Das ist nur ein Beispiel dieses Diktats von Winzigweich.

    P.S.:
    Ich sehe grade in der Vorschau ... allzuviel kommt da ansich nicht rüber :(
     
Die Seite wird geladen...

IE7: Link per Email Senden .... nichtmehr? - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 8 > Funktion "Link/Seite über EMail senden" ist nicht aktiv Web-Browser 19. Dez. 2010
Links im email Programm funktionieren nicht mehr Windows XP Forum 18. Mai 2010
Linköffnung aus Email dauert ewig Windows XP Forum 13. Mai 2010
Outlook 2007 - Email schreiben mit Link auf Datei auf Netzlaufwerk Windows XP Forum 11. Jan. 2010
Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr Windows XP Forum 14. Jan. 2009