IE7 Passwörter ständig wieder gelöscht...

  • #1
T

tanguito

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe seit neustem Vista und halt auch den IE7. Hier speichere ich bei bestimmten Seiten die Kennwörter im IE7. Diese sind dann auch gespeichert, nach einem Neustart sind sie aber alle wieder weg!!!

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Die Windows Firewall ist aus, Anti-Virus habe ich Kaspersky. Bei den Einstellungen vom IE7 habe ich diesbezüglich nichts gefunden
 
  • #2
tanguito schrieb:
Bei den Einstellungen vom IE7 habe ich diesbezüglich nichts gefunden
Unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - »Browserverlauf« - Löschen - sind die jeweiligen Kategorien aufgelistet.

Durch das Löschen des gesamten Browserverlaufs wird die Liste der Favoriten und abonnierten Feeds nicht gelöscht. Gelöscht werden nur die temporären Dateien, der Browserverlauf, die Cookies, gespeicherte Formulardaten und gespeicherte Kennwörter.
[sub]Gefunden unter dem Link bei den jeweiligen Kategorien: Infos über das Löschen des Browserverlauf[/sub]

Unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - unter »Sicherheit« - Leeren des Ordners für temporäre Internetdateien beim Schließen löschen deaktivieren.

Oder du hast ein Tool laufen, das im Hintergrund fleissig reinigt.

pan_fee
 
  • #3
danke, das hatte ich alles schon gefunden aber ich lösche weder manuell den Verlauf noch war die Funktion aktiviert
sonstige programme die im hintergrund löschen sind mir nicht bekannt....
 
  • #4
und warum hast du das nicht gleich geschrieben bevor ich mir hier die Finger wund tippe? ???

pan_fee ;D
 
  • #5
Wirst du denn überhaupt gefragt, ob die Kennwörter gespeichert werden sollen?
 
  • #6
ja, jedes mal auf ein neues :-(
 
  • #7
Sieh mal in der entsprechenden Sicherheitszone nach, was da unter Benutzeranmeldung ausgewählt ist.
 
  • #8
test.jpg


meinst du das??
 
  • #9
Ja, das war gemeint. Stell mal ein Radiobutton nach oben.

Woher weißt du bzw. glaubst zu wissen, dass die Kennwörter wieder weg sind?
 
Thema:

IE7 Passwörter ständig wieder gelöscht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben