IE7 Passwörter verwalten

  • #1
Y

yuyu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe IE7 und habe einen falschen Benutzernamen mit Passwort angelegt. Jetzt kann ich zwar alle Passwörter löschen, finde aber keine Möglichkeit dieses eine Passwort zu löschen. Das ist mein Problem.
 
  • #2
Du kannst zum einen mit Bordmitteln einfach einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort eingeben (einfach eintragen/überschreiben). Anschließend bekommst Du beim Aufruf der Site die Auswahl, mit welchem Benutzernamen Du Dich anmelden willst. Den falschen markieren und über die [Entf]-Taste löschen.
Sollte das aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren, hilft sicherlich . Darin den flaschen Eintrag markieren und löschen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE7 Passwörter verwalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben